PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerkfedern von 40 auf 60mm eintragen?



Corsa-tuner
20.06.07, 20:16
Hallo zusammen,
Fahre zurzeit ein Sportfahrwerk auf mein Corsa b 60/40 , ist auch alles eingetragen,nun möchte ich hinten auch gerne 60 mm haben,wie mache ich das am besten,kaufe 60 mm federn für hinten von der selben marke und muss das dann extra eintragen oder wie geht das am besten OHNE das ich nen neues Sportfahrwerk kaufe....?

Morphois82
21.06.07, 09:22
Du kaufst dir einen neune Federnsatz (sprich vorne und hinten) und baust sie ein.Danach gehst mit dem Gutachten zum TÜV und lässt dir das ganze neu eintragen.Muß so gemacht werden,weil ja die nummern der Federn mit der aus dem schein oder der bestätigung nicht mehr übereinstimmen.

Fireproof
21.06.07, 09:25
kannst auch nur ha federn holn und die eintragen

Thundang
21.06.07, 10:21
geht das so einfach mit nur federn hinten??

Corsa-tuner
21.06.07, 15:49
Kann mir einer sagen wer 60/60 Federn anbietet,kann die von keinem Hersteller finden für mein Sportfahrwerk...

ice tiger
21.06.07, 17:08
Ähm...Also wenn du hinten 60er Federn willst...müssen die natürlich vom selben Hersteller sein ,wie die, die du vorn drin hast...

So ein Misch-Masch-Fahrwerk mir Federn von verschiedenen Herstellern dürfte problematisch werden beim TÜv...

mfg