PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheibenfolie: folia tec vs. uncover?



fire-dragon
21.06.07, 22:24
hab mal wieder ne frage:

will mich nun an die heckscheibe des tigras machens. würde die gerne rabenschwarz und dunkel haben. ob ich das ganze selbst erstmal versuchen werde weiß ich noch nicht, jedenfalls suche ich gerade ne folia tec folie, genauer die midnight reflex reihe.
habe bei ebay geschaut und bin da auf einen artikel der marke "uncover" gekommen, dieser soll angeblich auch von folia tec produziert werden die gleiche eigenschaften haben nur dass diese unter dem underground-label und dem günstigeren namen vertrieben wird.

nun wollte ich mal wissen ob mir das jemand bestätigen kann oder genaueres weiß weil meine internet-recherche nix ergeben hat.

merci! Julian

de_schiefbahner
03.07.07, 17:16
Also ich hab eine von Undercover, Tiefschwarz ( Welcome (http://www.UC-Carstuff.de))

ABG ist von Folia Tec.

ti96
04.07.07, 05:21
Copyright © FOLIA TEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
Das (und das zugehörige Impressum) sollte ja alles sagen.

Fireproof
04.07.07, 08:57
sieht man hinten raus noch was wenn ich man die rabenschwarz macht?

so totenwinkel mäßig würds auch gern machn nur hab ich angst das ies dan total behindi is

ruffy05
14.07.07, 12:27
also ein Kollege hat die Folie im audi tt und von aussen kannste nicht durchschauen und wenn du von innen nach außen schaust ist es bissl dunkler als normal und du siehst noch gut was!

habe leider noch keinen gefunden der mir meine scheibe kleben will (zu aufwendig und sehr schwer sagen sie alle)

Night
15.07.07, 18:49
fragt mal bei CFC nach die bekleben auch die Tigra Heckscheibe, habs letztes Jahr machen lassen...is sogar splitterfest wie ich letzte Woche festellen durfte ;)

...und man sieht schon noch raus, is nur ungewohnt dunkel, aber man gewöhnt sich dran!