PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD cd player



Majin
21.06.07, 22:40
Moin ich hatte letztens auf einem treffen auch nen tigra mit einem dvd cd player mit einem 7 TFT touchscreen gesehen wo man dann bildschirm und das bedienteil ab nehmen konnte jetzt bin ich auch auf der suche nach sowas weil wenn ich das nicht ab nehme kann brechen die mir die karre sofort auf.Weis jemand eine marke oder wo man sowas kriegen kann?so bis 600 euro
danke schon mal!!

Tigramieze
22.06.07, 07:35
Also der Monitor ist so gut wie nie abnehmbar soweit ich weiss. Der fährt ja ein. Und das Bedienteil kannst du z.B. beim Zenec ZE-MC192 abnehmen was gerade neu rausgekommen ist. Gibt es bei ACR zu kaufen. Hier mal der Link zum ACR Shop (http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11824899151387658324&itemno=ZE-MC192&aid=1468&cf=itc)
Einziger Nachteil, es kostet 799,00 €. In der Preisklasse bis 600,- € sind mir keine Geräte bekannt, die abnehmbare Bedienteile haben...

LG Sandra

Kons-Ti
22.06.07, 10:15
ich glaub es gibt dvd radios im doppel din format, da kann man die komplette front abnehmen... such mal bei ebay, allerdings würde ich dir von so billigen monitor radios abraten, die machen oft probleme...

Black-DraGon
23.06.07, 23:59
also ich hab mir jetzt vor ca. nem monat meinen 15" eingebaut :juhu: und hab nen billiges ebay radio... das radio is schon gut aber nich grad weiter zu empfehlen... die bildqualli is in ordnung nur mit nem besseren player wäre sie top. ich hab den 15" so umgebaut das ich ihn abnehmen kann... ich hab das alles mit einem ide kabel gemacht. alte ide buchse vom motherboard abgelötet und das kabel zum anschließen und dann so an die abelbelegung vom tft gefriemelt das es passt... läuft echt klasse und ich kann das teil abmachen und mitnehmen... kann ma bei gelegenheit ma bilder bzw. nen kleines video machen.

Majin
24.06.07, 16:00
ja cool wär echt nett wenn du mal ein paar bilder schicken könntest.:)