PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blindstopfen im motorraum?



Nightmare
21.05.03, 21:05
hoi habe mir sagen lassen im motorraum sollen irgendwo blindstopfen sein die in den innenraum führen?


wo sollen die denn sein?
wo führen die wenn hin?

Zero
21.05.03, 21:18
beim reserve rad müssten welche sein! mache haben sogar ein loch das schwitzwasser etc ablaufen kann!

COSMo
21.05.03, 21:22
Ja, meiner z.B., da ist unter der Gumimatte ein loch nach draußen... da ist nicht mal ein Stopfen drauf!

Greetz, COSMo.

Nightmare
21.05.03, 21:22
ich sagte im motorraum nicht im kofferraum da bringts mir nix ;D

COSMo
21.05.03, 21:26
Ooops, sorry, falsche Baustelle...

Für was für ein Kabel?!?

Greetz, COSMo.

Nightmare
21.05.03, 21:27
bin immer noch am verzweifeln wie ich das + kabel für die zv an die batterie bekomme
mit möglichst wenig aufwand :)

MichiC
21.05.03, 21:30
Hinterm Handschuhfach ist die Dutchführung zum Motorraum!

Zero
21.05.03, 21:30
hehe voll verlesen :) da wo der kupplungszug ist kann man noch mit durch!

Nightmare
21.05.03, 21:34
thx ich werd mal gucken

Der_Bachelor
22.05.03, 00:50
also hinterm hanschuhfach ist sau schwer. wenn du da überhaupt mit durchkommst?!? Du kannst auch den stopfen raus machen wo deine tachowelle durchläuft! oder bohrst dir einfach eins. ist immer am leichtesten :-)

Roman483
22.05.03, 11:57
ich bin mit meinen ganzen stromkabeln hinterm Handschuhfach durch.
nimm einfach einen etwas stärkeren draht und versuche vorsichtig durch zu kommen. wenn du durch bist bindest du ans innere ende deine kabel und ziehst dann am anderen ende die kabel in den motorraum.
hat bei mir wunderbar funktioniert.


Gruß Roman

TiCar
22.05.03, 12:36
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Anonymous
22.05.03, 12:56
Hi also ich habe auch hinter dem Handschuhfach durchgeführt in der Orginalgummitülle. Wenn man da vorsichtig einen Schlitz reinschneidet kann man da mühelos die dicksten Kabeldurchführen. Hab selber da 50mm² durchgelegt und das war gar kein problem.
Über das Loch der Tachowelle zu gehen ist einfach nur ein riesen Umweg. Hinter dem Handschuhfach kann man direkt am Schweller weiterführen und dann ohne Probs bis in den Kofferraum.

Gruß
Patrick