PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlußfrage Defender



Srs
23.06.07, 01:27
Hallöchen,
habe mien Defender Standard heute eingebaut und wollte dir Funktion nutzen das beim Anmachen bzw brems tretten die Türen zu gehen !!Habe soweit alles angeklemmt also Rot/Schwarz an den Bremslichtschalter !!Sooo aber es tut sich nichts ich habe zwei Taster für Auf/zu .Aber die zv schließt einfach nicht egal an welches Kabel ich von dem Bremlichtschalter gehe!!
Hat einer von euch eine Idee oder hat das schon einmal wer gemacht??

Danke Gruß Micha

Srs
23.06.07, 18:27
Keiner ne Ahnung oder schon mal angeklemmt???

Gruß Micha

MrT32
24.06.07, 10:09
Funktioniert die ZV denn?
Also, wenn du per Alarmanlagen Fernbedienung zu/auf machst, klappt das?
Wenn ja, liegt das Problem bei dem Bremslichtschalterdraht.
Hast du den richtigen Draht von der Alarmanlage erwischt?
Was muß auf den Draht aufgeschaltet werden, eine Masse, oder ein Plus?
Evt. schaltet dein Bremslichtschalter genau das durch, was der Draht nicht braucht!

Gruß
Thomas©

Srs
24.06.07, 17:52
Hi,
also Zv funktioniert auch mit dem Inneraum taster !Mein Prob ist eben das Kabel an Masse vom Schalter soll !Jetz habe ich es auf Masse Versucht und es ging nichts dann habe ich ihm dierekte Masse gegebn sprich Karosserie auch nichts dann mal Kurz Plus gegebn auch nichts !Das Kabel ist laut Anleitung das Richtige aber ich hatte da schon so manche Überraschung mit dem Teil deshalb wollte ich halt mal Fragen ob jemand die schon bei sich drin hat!!

Danke für die Antwort

Oder kann jemand bei sich in der Anleitung mal nachscheuen wie es geklemmt wird oder smir seine Anleitung per mail zukommen lassen??Danke!!
Gruß Micha