PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Eure Meinung ist gefragt



R.Lewis
23.06.07, 17:19
Hi Leute,
im Moment steh ich vor einer Entscheidung und wollte mal eure Meinung hören.

Im Moment habe ich diese Front auf meinem Tigra
http://www.fcrodalben.de/images/fake_lewis_tigra.jpg

Im Moment liebäugle ich aber auch mit dieser hier
http://www.fcrodalben.de/images/fake_lewis_tigra31.jpg

Mir gefallen beide eigentlich sehr gut.
Jetzt wollte ich eure Meinung mal hören.

Und an die denen beide nicht gefallen eine Bitte doch einfach garnichts zu schreiben, weil diese Antwort würde mir nicht weiterhelfen. So nach dem Motto: "Alder sehen beide scheisse aus ich steh auf Serie oder so".

Danke euch im vorraus
R.Lewis
PS: Falls die zweite Front jemand drauf hat, könnte er mir auch sagen wie die Passgenauigkeit ist. :)

RED TIGER
23.06.07, 17:27
Hallo Grüß Dich

Also wenn du mich fragst sieht die zweite Schürze besser aus.....
Sie gefällt mir um einiges besser, ist mal was anderes ......
Das Monsterface ist mir ne Nummer zu gewaltig.....(übertrieben)

:freak: Aber die Endscheidung liegt ja bei dir :freak:

corsa_Pastor
23.06.07, 17:34
sehe ich genauso die erste sieht ein bisschen zu übertrieben aus für meinen geschmack nimm lieber die zweite meiner meinung nach.......

ruffy05
23.06.07, 17:51
nimm die f60 finde die voll geil und besser als das moster ding da


edit: bei der gelegenheit würd ich die spiegel mit lackieren :)

Corsa222
23.06.07, 18:01
<---ebenfalls für die 2te ich glaub des wird ne recht einseitige entscheidung

BeInspired
23.06.07, 18:30
schließe mich an.
die erste wirkt zu prollig und übertrieben..

nimm die zweite.
Wenn die von NTC ist...und das sich verhält wie mit allem von NTC dann sollte das im Groben passen aber geringe Anpassungen erfordern.
(Hoffe mal das stimmt so... ;) )

schiripacha
23.06.07, 18:53
also ICH bin ganz klar für die front die du grade drauf hast. eigentlich ist die mir auch immer zu extrem aber bei deinem tigra siehts echt hammer aus. die front passt meiner meinung nach besser zu den felgen und den schwellern als die 2.
vorallem siehts mit der 2. front zu brav aus.

Daniel1978
23.06.07, 19:36
Die Zweite, passt meinermeinung besser zum Auto.
Die erste gefällt mir garnicht viel zu wuchtig.

ES.Schumi
23.06.07, 20:15
Hi,

die erste sieht nicht schlecht aus, ist mir persönlich zu extrem!

Finde auch die zweite besser, gibt ein schöneres Gesamtbild des Autos!

XFA
23.06.07, 20:21
Meine meinung, sind alle beide GROTTENHÄSSLICH!!!!

Echt leute ihr könnt machen was ihr wollt, aber ich würd mich sowas von schämen mit so nem gerät dran...

kai9r
23.06.07, 21:25
Dito !

An dem Auto ist irgendwie alles verbaut was super kacke wirkt ;D

Die Front, die Spiegel, die Theke hinten drauf .. sorry aber sowas ist doch nicht schön ?!

shishaflo
23.06.07, 21:57
erstens da sind ja doch zwei da die sagen is scheiße aber davon abgesehen sind beide ganz cool wenn ich die auswahl hätte würd ich die zweite nehmen obwohl mit der ersten bist du bestimmt eher ein blickfang muss aber nicht sein ich entscheide mich für nummer 2

yakoli
23.06.07, 22:07
Und an die denen beide nicht gefallen eine Bitte doch einfach garnichts zu schreiben, weil diese Antwort würde mir nicht weiterhelfen.


Meine meinung, sind alle beide GROTTENHÄSSLICH!!!!

Echt leute ihr könnt machen was ihr wollt, aber ich würd mich sowas von schämen mit so nem gerät dran...


Dito !

An dem Auto ist irgendwie alles verbaut was super kacke wirkt ;D

Die Front, die Spiegel, die Theke hinten drauf .. sorry aber sowas ist doch nicht schön ?!

Is es so schwer, einer einfachen Bitte nachzukommen? :(

Meine Meinung geht in die Richtung "keine von Beiden", aber wenns dir hilft, schließe ich mich der Mehrheit an - also die 2. Front sieht angenehmer aus.

tigrablue
23.06.07, 22:08
Mal davon ab das ich mir beide nicht an den Tigra machen würde weil einfach zu extrem und weils nicht zum Auto passt - nimm dann lieber die zweite. Find beide schlimm, aber die erste schlimmer als die 2. ;)

CorsaC20NE
24.06.07, 00:31
Also die erste passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Viel zu groß und zu wuchtig!
Die 2te ist ok, aber dann bitte größere Felgen, damit könnte es stimmig aussehen:thumsup:

BS-111
24.06.07, 00:32
Da der Herr R.Lewis ja auch auf ein Kommentar von mir wartet ! Die 2te is besser ! Auf alle fälle ! Aber ich schliess mich auch den Leuten an die sagen beide sind Hässlich! Du weißt das ich en anderen Geschmack hab was Tigras angeht! Wenn ich doch mal irgendwann zu Geld komm hol ich mir nochmal einen und Zeig dir was ich meine ! :-)

enny
24.06.07, 00:38
Würd die erste verkaufen und von der kohle die 2te kaufen

NocturnoCorsa
24.06.07, 13:15
Ich find ebenfalls beide nicht schön...

Fireproof
24.06.07, 13:27
ich find die erste passt gut zu den ws styling schwellern. und mit der hast natürlich voll den blickfang auf der straße. und im rückspiegel vom vordermann sieht das schon heftig aus. ich würd die dranlassen aber ich würd mir angeleyes in black holn das wär dan richtig böse

R.Lewis
24.06.07, 13:53
Also zur Info
die Außenspiegel sind schon silbern und die Angel eyes in Chrom sind auch schon dran mit Osram Diadem Birnen

:)

The Freak
24.06.07, 14:15
Wär für die erste, sieht einfach aggressiver aus. Die zweite is mir zu glatt.

Tigra290
24.06.07, 14:26
Sollten beide verboten werden, tut ja weh in den Augen :vogel:

caliber
24.06.07, 17:34
Ich find ebenfalls beide nicht schön...


Sollten beide verboten werden, tut ja weh in den Augen :vogel:

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/20.gif



was hälsten davon, den lufteinlass in der mitte evtl. grösser zu gestalten @ lewis

bsp.


http://img528.imageshack.us/img528/5395/fakelewistigra31tx1.jpg

Kons-Ti
24.06.07, 17:52
weniger ist manchmal halt echt mehr... sorry, die erste geht ja mal überhaupt nicht, ich würde dir zur zweiten raten, allerdings würde ich da auch seler ahnd anlegen und sie an der seite etwas glätten...
so wie das auto im moment da steht sieht´s einfach total verbaut aus...

FaTaL-X
24.06.07, 18:27
also ich muss auch ehrlich sagen, dass die 2te um einiges geiler ausschaut...

die monsterface is einfach zu wuchtig für den kleinen tigra...

meine meinung: mach die 2te drauf (und lackier die spiegel gleich noch mit) :staun: