PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaubentuning für`n "C"



steve#1
23.06.07, 17:27
hey leutz
ich such seit geraumer zeit eine lufthutze/ hoodscoop/ haubenspoiler wie auch immer,
am liebsten wäre mir so eine "dancingscoop"
die wird auf den motor befestigt und wenn dann gas gibst dann wackelt das teil mit( musst halt die haube entsprechend aussneiden)!
hab ich in so einer ami tuning show gesehen von dem Foos!
Aber dem letzt hab ich ein vw polo gesehen der hatte eine richtig geile haubenentlüftung im MB SLK stil- pervers!
jetzt wollt ich mal wissen und mir ratschläge erteilen lassen wie IHR das bei euch gelöst habt wäre net wen da ein pic dabei wär damit ich mir das vorstellen kann!
thx und mfg

RED TIGER
23.06.07, 17:31
Grüß Dich

Also eines kann ich dir sagen kaufe dir lieber keine komplette Motorhaube aus GFK

:mad: Nur Probleme mit Passgenauigkeit und Verformung:mad:

steve#1
23.06.07, 17:35
nein nein,
will mir kein GFK müll holen
sollte keine komplette mh sein

Majing
23.06.07, 19:00
Grüß Dich

Also eines kann ich dir sagen kaufe dir lieber keine komplette Motorhaube aus GFK

:mad: Nur Probleme mit Passgenauigkeit und Verformung:mad:

Wo bekommt man denn GFK Hauben für den C? Noch nie in Deutschland gesehen

DDStyle87
24.06.07, 23:29
Die gibts auch nur im Ausland und das bedeutet hier in Deutschland keine Chance auf Eintragung... Was der Threadstarter hier beschrieben hat, kenne ich zwar nicht, aber wie es sich anhört, wirste auch da drauf zu 99% keine Genehmigung bekommen...

WS-Styling ist soweit ich weiß die einzige Firma die eine Hutze im Angebot hat, diese ist allerdings fürs Dach gedacht, aber ich denke mal das Teilegutachten sollte auch für eine Abnahme auf der Motorhaube reichen. Einfach mal da anfragen...

Pega
25.06.07, 01:40
er meint diese "shaker hood" was die us cars oft haben

also ausgeschnittene haube für den shaker hood welcher auf dem motor sitzt (bestes beispiel mein favourite car: 78' er trans am mit 6.6L maschine).

aber aufm corsa schaut sowas albern aus, für sowas braucht man eine dementsprechend lange haube und ein auto wo man weiß das es viel hubraum hat, und nicht sone eco schüssel ala corsa :thumbdown:

itchybee
25.06.07, 09:03
er meint diese "shaker hood" was die us cars oft haben

also ausgeschnittene haube für den shaker hood welcher auf dem motor sitzt (bestes beispiel mein favourite car: 78' er trans am mit 6.6L maschine).

aber aufm corsa schaut sowas albern aus, für sowas braucht man eine dementsprechend lange haube und ein auto wo man weiß das es viel hubraum hat, und nicht sone eco schüssel ala corsa :thumbdown:
seh ich genau so - einfach nur lachhaft so was
ansonsten nimm halt einen Wackeldackel :vogel:

ProduZa
26.08.09, 00:01
Hallo erstmal,

ich habe demnächst vor mir einen Corsa C zu kaufen da mein kleiner Ford Fiesta bald stehn bleibt ;-).( war halt anfangsauto^^)

Nunja ich habe mich auf diversen Seiten über Karosserie Tuning des Corsa C informiert.

Das einzige was ich bissher nicht finden konnte war:
Motorhauben (GFK-)Tuning
ála:
http://i31.tinypic.com/2e2pmbr.jpg
http://i31.tinypic.com/2e2pmbr.jpg
(Ebenfalls ein Corsa C)


Glaubt mir, ich habe auf X-Seiten gesurft, die Suchfunktion mehrer Boards genutzt und mich mit google, yahoo etc. angefreundet.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
Danke im vorraus
euer ProduZa

TheCorsaDoc
26.08.09, 07:24
tztztz...wärst du mal lieber direkt zu uns gekommen, anstatt dich bei gulli rumzutreiben...:D

Hier kannst das Kit bestellen, zumindest wird es da angeboten, was genau weiß ich leider nicht, weil mein französisch ist eher.......naja...reden wir nicht drüber...

http://www.power-tuning.fr/fr/exterieur/kit-tuning/opel_tuning/index.html

Gruß

TheDoc

HoLLe
26.08.09, 08:20
da haben wir wohl aber die suche nicht richtig genutzt :whistling:
themen zusammengeführt...

Misterfcn
26.08.09, 10:36
warum will man denn freiwillig pickel haben?

The Rock
26.08.09, 16:04
kadett oder astra gsi lufteinlässe :)

Dominik
26.08.09, 16:57
The Rock: kadett oder astra gsi lufteinlässe

Hätt ich jetzt auch gesagt - sieht nicht aus wien gulli vor der windschutzscheibe und man bekommts eingetragen.