PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon:



elaxer
20.10.03, 12:15
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438260974

Klingt gut, oder ?

Wieviel soll ich da wohl als Maximalgebot setzen ? Was würdet ihr dafür ausgeben ?

Oder doch neu kaufen ?

Ich dachte an ein günstigeres JVC MP3 Gerät (neu, welches ?)
Dann das RS 2.16 (Corsa hat doch 16cm vorne, oder ? Bruch ich da noch Adapter ?)
und den CS200A mit internem Verstärker dazu.
Welche Endstufe für das RS 2.16 ?
Was für Kabelkram ?
Was beachten beim Einbau ?

Wo bekäme ich die Sachen denn wohl am günstigsten ? Habe ich was vergessen ? Was brauche ich noch ? Gibts ne bessere UND günstigere Lösung ?

Fragen über Fragen *g*

Danke für eure Tipps!

MfG

Stefan

Zion
20.10.03, 17:59
Ich würds sein lassen :)
Erstens weisst du eh nicht, wie hoch die Bekannten von ihm den Preis pushen. Dazu kommt, dass die Komponenten nicht unbedingt die tollsten sind und die UVPs nicht unbedingt so richtig sind. Ein System in der Hutablage brauch auch keine Sau...

Je nachdem, wieviel du ausgeben willst, kann man schon was relativ gutes zusammenstellen, dann mit Radio, Frontsystem, Endstufe und Sub...

elaxer
20.10.03, 20:31
Formulieren wir es so:

Ich möchte unbedingt ein Preis/Leistungsradio bis max. 180 Euro (da passt das JVC gut) und ansonsten auch so wenig wie möglich ausgeben, aber trotzdem keinen Schrott kaufen. Da passt doch das Canton RS 2.16 und diese Basskiste mit integriertem Verstärker gut, dazu ne 2-Kanal Endstufe... da dürfte ich ja inkl. Radio nicht viel zahlen

RS 2.16 95,- bei eBay
JVC KD HR 07 bei hirschille.com 178
CS 200A Basskiste sicher auch net allzuviel
Sony-2-Kanal (oder gibts da Preis/Leistungsmäßig was besseres ? Soll auch bissl stylisch ausschauen das Teil *g*)

Anonymous
20.10.03, 22:07
Hi,

ich hab von JVC das KD-LX555R. Ist die MP3-Version aus der Cameleon Reihe. Bin Super zufrieden. Die Flat-Panel Tech. hats mir schon immer angetan.

MfG Christoph

elaxer
20.10.03, 22:14
Danke für den Tipp !