PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarettenanzüngerleiste verschmirgelt.....einer 'ne IDee?



KGB
24.06.07, 22:48
also in meinem am Freitag erworbenen Corsa sah ich gleich, dass der vorbesitzer da drin geraucht hat. Asche und das Plastikblech um den Zigarettenanzünder is gut angeschmolzen.....

sieht nun schön scheiße aus.
habs erst mal ausgebaut und sitz nun die ganze Zeit davor und überleg, was ich damit mach, damit das wieder vernünftig aussieht....


hat einer von euch 'ne idee???

DDStyle87
24.06.07, 22:49
Also theoretisch könntest du den Plastikring einfach austauschen, glaub aber nicht dass das vom Aufwand oder vom Preis her erschwinglich für dich ist. Einfach mal nach einer neuen Blende gucken. Ebay oder Schrotti, zur Not halt neu bei Opel.

KGB
24.06.07, 22:50
es geht nich um den Plastikring, sondern um das die ganze viereckige hülse....muss wohl beim zurückstecken des anzünders mal voll daneben gepeilt haben....

DDStyle87
24.06.07, 22:52
Naja was willst du da schon noch großartig reparieren bei einer Plastikblende?

Wenn du es ordentlich haben willst, dann investier ein paar Euronen für ne neue :)

kieler-corsa
24.06.07, 22:53
würd halt auch alles austauschen.

beim schrotti nur leider eher selten teile fürn corsa

habs gemerkt als ich el. fh nachrüsten wollte.nu erstma auf eis gelegt

ebay oder opel würde ich wohl vorschlagen

KGB
24.06.07, 22:54
ja gut....bleibt mir wohl nix andres übrig...dachte nur vielleicht habt ihr 'ne Idee

bei Opel kostet so'n Kram bestimmt wieder ordentlich....

DDStyle87
24.06.07, 22:56
Der Preis für die Blende dürfte sich noch in Grenzen halten.

Kommt halt auf die schwere der Beschädigung an. Am besten du stellst mal ein kleines Foto rein. Ein bisschen was kannst du sicherlich mit Plastikpflegezeug wegbekommen, aber wenn da wirklich richtig was eingekokelt ist, kriegste das nicht wieder wie vorher hin.

KGB
24.06.07, 23:21
ich hab halt schon überlegt das abzuschleifen unddann überzusprühen oder mit folie zu bekleben, aber das würde glaub ich alles nich so dufte aussehen....

hier das Bild:
http://stammtich.st.funpic.de/sonstiges/CIMG4837.jpg

DDStyle87
24.06.07, 23:24
Hui die ist ja mal gut hinüber. Schmeiss das Dingen weg und kauf dir beim FOH was neues. Weil was du da für ne Reperatur machen müsstest, lohnt sich für diese kleine Blende auf keinen Fall. Soll ja farblich auch anthrazit bleiben oder? Dann ist mit schleifen und Folie auch totaler Mist...

KGB
24.06.07, 23:26
kk danke erst mal....werd ich dann wohl mal nachfragen gehen demnächst...und hoffen, dass das nich so viel kostet ;)

midue
25.06.07, 05:49
die Blende ohne die Münzschlitze, aber mit Sitzheizung kostet 1-2 €, da kann die nicht viel mehr kosten.

KGB
25.06.07, 07:07
das könnte ich aufbringen....und auf münzschlitze könnte ich auch verzichten....kommt nur dreck rein...danke

itchybee
25.06.07, 09:01
kostet genau 1,80 - hab ich mir auch geholt und sogar noch eins rumliegen weil es immer in Zweierpacks geliefert wird und der Foh gemeint hat ich soll die andere auch mitnehmen :)

KGB
25.06.07, 10:41
warst also auch einfach bei Opel direkt,ja!? Nich bei irgend'nem dritten Händler....

FaTaL-X
25.06.07, 11:01
warst also auch einfach bei Opel direkt,ja!? Nich bei irgend'nem dritten Händler....


ne ach, solche kleinen sachen kannste direkt bei opel holen...kosten doch nicht die welt ;)

KGB
25.06.07, 12:06
ich frag nur, weil sehr oft sinds die kleinen Popel-Dinger bei denen man dann die augen rollt, weil man sich das nich vorstellen kann....

Misterfcn
25.06.07, 12:15
Was kosten die Schalter für die Sitzheizung? Will mir da eben die Sitzheizungsblende einbauen und einen Schalter zur Öffnung der Heckklappe benutzen und einen für Innenraumbeleuchtung!

Sascha29882
25.06.07, 12:46
die schalter sind teuer, über 20€ das stück, die blende hat bei mir 4€ gekostet

KGB
29.06.07, 14:27
war heute bei Opel...haben die zwar nich auf Lager, aber bestellen die mir! 2€ soll die kosten :D