PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Schroth Ralle befestigen?



Kratzer
28.06.07, 22:03
Schroth Gurte rally 3 punkte habe ich verbaut.. aber an der C-Säule.. habe aber gelesen das dies garnicht erlaubt ist...hat jemand seine Gurte an der D-Säule? ein Foto wäre hilfreich.. und hat vllt auch jemand an der C-Säule?

MR. SLOW
28.06.07, 22:08
D-Säule??? wo ist die denn?? lass dir nicht so viel erzählen... also bisher kannte ich das nur so...

FaTaL-X
28.06.07, 22:10
wasn die D-Säule? deine Hängerkupplung? Nein, daran befestigst du sie BITTE nicht :D

Zion
28.06.07, 22:28
D-Punkt, nicht Säule.

Das ist die einzige Position, wo die Rollen legal befestigt werden dürfen (mit Adaptern). Das ist die Befestigung der Gurtschlösser hinten an den Rücksitzen.
An der C-Säule dürfen die Rollen NICHT befestigt werden, da die originalen Gurte hinten höhenverstellbar sind.
Wenn man die hinten an der C-Säule hat und mit der ABE rumfährt, hat man übrigens auch keine Betriebserlaubnis fürs Auto ;)

Acki
28.06.07, 22:31
Du meinst den D-Punkt. Da hast du aber was verwechselt.
Schroth nennt als mögliche Befestigungspunkte den C-Punkt und den D-Punkt.
Der C-Punkt ist auf der Rücksitzbank - da wo die Gurtschlösser der Rücksitze befestigt sind.
Der D-Punkt ist an der C-Säule. Da ist die Befestigung beim Corsa B nicht erlaubt.

Fotos hab ich leider nicht

gruß Acki

Kratzer
28.06.07, 22:35
also in der ABE steht c-säule und D-Punkt(Rücksitzbank)

beim B Corsa steht unter C-Säule ein MINUS
und bei dem D-Punkt ein PLUS

also heißt es doch das es an der C-Säule verboten ist?

meine sind nicht elektrisch muss ich dazusagen..

Zion
29.06.07, 00:03
Kratzer: Siehe mein Posting :)

snoopy1202
29.06.07, 10:44
--*blubb*--