PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau Auf ZV Kofferraumdeckel



HaLLuCinoGen
01.07.07, 16:02
Tach leute habe mal wieder eine frage, habe bei mir noch reichlich ZV motoren. Habe mal jetzt die frage wie baue ich den doofen Motor in die keckklappe, also so das ich mit der zv auch hinten auf ist und wenn zv zu dann auch hinten zu wie mache ich das.

Bilder oder workshop wären hilfreich.

Fireshocker
01.07.07, 18:57
holst dir am besten den original stellmotor vom schrottplatz oder von ebay. mit universal nachrüstteilen wirds schwer

de_schiefbahner
03.07.07, 16:57
Bekommst du deinen Kofferraum auf, wenn du die ZV aufschliesst ?

bei mir war er von Werk aus immer abgeschlossen, Serie halt ohne ZV, musste immer mit dem Schlüssel geöffnet werden.

hab einen standart ZV Motor mit einem Stück Stahlseil an Schloss gemacht.
jetzt kann ich schön ohne Schlüssel den Kofferraum öffnen.

erny84
03.07.07, 17:36
ich hab nen komplett elektischen mangnet schalter drin kann jetzt vom copti aus den aufmachen... da gecleant...

mephist86
03.07.07, 17:55
mit den nachrüsstellmotoren geht es, musst dir bloß son schwarzes plastik ding vom original schloss mit zv besorgen.

das ist das ding was sich hin und her dreht und letzendlich auch den hebel für die entriegelung betätigt. bei dem mit original zv is halt ne aufnahme fürs gestänge vom motor.

HaLLuCinoGen
04.07.07, 12:44
Ja also hat keiner bilder davon vo ich ein loch für die befestigungder stahlstange machen muss.

Habe das hier schn bei irgendeinen gesehen aber ich weiß nicht mehr whr und wo du suche hilft mir ja auch nicht weiter.

erny84
04.07.07, 19:54
kann dir morgen ein bild machen.. bei mir habe ich ne unterlegscheibe an den bügel vom schloss gescheisst...

HaLLuCinoGen
04.07.07, 19:58
Thx das wäre nett kannste mir ja per icq oder so senden.