PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FACELIFT oder VORFACELIFT



Stev'sTigra
02.07.07, 09:10
Hab aufgeschnappt, dass es nen Tigra Facelift und Vorfacelift gibt, habe das aber bisher nur vom Corsa B gehört und mich auch dementsprechend hier im Forum erkundigt.

Gibt es denn den Tigra A als Facelift oder Vorfacelift??

Ich hab BJ 09/96 den 1,6i 110PS und wollt nun wissen, ist es ein Facelift???

Habt ihr Fotos von Facelift oder Vorfacelift???


MFG

RDK
02.07.07, 09:21
Also MIR währ das nun auch neu.

Was deinen Motor betrifft, müsstest du allerding 106PS haben anstatt den angegebenen 110PS von dir ;)

SPACE-X
02.07.07, 09:41
Hi

Ab MJ 97 gabs ein grösseres Facelift...aber das Wort Facelift ist beim Tigra sowiso übertrieben. Bis auf paar kleine Detail hat sich am Auto nichts geänder. Auserdem wurde in MJ 99 noch ein Facelift gemacht. ( anderes Lenkrad z.B)

Mehr gibts auch in der Suche dazu.

PS. Wenn deine Wischerabdeckugn nur eine Rille hat und dein Beifahrerfenster beim zumachen der Heckklappe auf geht hast ein MJ 97 sprich Facelift.

Gruss Marco

RDK
02.07.07, 09:44
stimmt..
da war ja was... ^^

hätte diese kleinigkeiten nun nur nid unbedingt "facelift" genannt ^^


naja.. montagmorgen :D

Fireproof
02.07.07, 12:41
modelpflege nennt sich sowas beim tigra.

und mit deinen gemessenen 110ps willst du dich anscheinend immer wichtig machn. die adac prüfstände sin fürn ***** die zeigen mir auch 114ps an.

Stev'sTigra
02.07.07, 12:56
modelpflege nennt sich sowas beim tigra.

und mit deinen gemessenen 110ps willst du dich anscheinend immer wichtig machn. die adac prüfstände sin fürn ***** die zeigen mir auch 114ps an.

biste neidisch????:p

scherz ne

ist nunmal bei mir auch im fahrzeugschein eingetragen, soviel von wegen für'n *****