PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SML am Corsa C?



Wessi
21.10.03, 08:26
Hi zusammen,

ich hab schon seit längerem von Hella schwarze SML´s zu Hause rumfliegen. Wollte euch kurz Fragen ob die jemand bereits an seinem Corsa C verbaut hat, ob es aussieht und ob bei der Installation etwas besonders beachtet werden sollte.

Habe bisher noch keinen Corsa C gesehen, der damit rumfährt. Kann natürlich auch dran liegen, dass es ASI aussieht. :lol:

Danke für eure Hilfe

Gruss Wessi :D

CorsaC-Freak.0815
21.10.03, 09:10
kurze Frage, stehe grad aufem Schlauch, kann dran liegen, dass es noch früh am Morgen ist, aber was sind SML :?:

Beili
21.10.03, 09:13
;) damit sind die SeitenMakierungsLeuchten gemeint

http://www.webatecc.de/users/tigra-tuning/tt_db/pics/posi.jpg

CorsaC-Freak.0815
21.10.03, 09:25
Ah, jetzt, ja *mitkopfgegendiewandrenn*
sag ja, ist einfach noch zu früh :D

dann schau mal auf meine Page (Link unten), hab die Dinger in silber drauf, sieht halt hinten nich so toll aus :oops: , darum werd ich die auch weglassen, wenn ich mir nen Heckschürzenansatz draufschnalle :wink:

Wessi
21.10.03, 10:17
Moin,

Oh sorry meine natürlich Seiten Markierungs Leuchten :oops:
Danke, Beili...

Sieht an deinem Corsa ja wohl ganz fein aus.. Ich hab nen dunklen Corsa C Sport.. Daher würden die dunkeln SML glaub ich ganz gut passen.

Hast du die SML, wenn ich das richtig gesehen habe, vorne an den vorderen Gummi oder Plastikteilen, keine Ahnung wie das heisst, montiert?

Hattest du hinten Probleme die dort anzubringen bzw. das Plastik zu schneiden?

Danke für eure Hilfe

Wessi

reddevil
21.10.03, 10:31
Hi, ja hinten macht es ein paar Probleme bekommt man aber trotzdem hin wegen den SML in der Gummilippe ich wolte meine mal eintragen lassen hatte sie da auch noch in der Gummilippe drin, da hat der Tüver gesagt laut ABE ca.25 cm abstand vom Boden sonst würde er mir die nicht eintragen :roll:

MfG.reddevil

CorsaC-Freak.0815
21.10.03, 12:49
@Wessi
jipp, vorn sindse in der Lippe, kann man mit ner kleinen Schere reinschneiden.
Hinten hab ich die Schablone drauf gemacht, links und rechts jeweils mit nem Schälbohrer die Rundung gebohrt und den Rest mit nem Dremel gefertigt....war ca. 30min Arbeit.
Danach hab ich den Stoßfänger demontiert und die kabel innen ordentlich verlegt und direkt mit an die Nummernschildleuchte angeklemmt.
Der vorteil dabei: wenn die Stoßstange mal ab muß, kannste einfach den Zentralstecker trennen und hast nicht die Probs mit den Zusatzkabeln :wink:

@reddevil
klaro, übern TÜV bekommste das vorne nicht :evil: sieht aber optisch richtig gut aus :D

Wessi
21.10.03, 14:20
Mahlzeit,

ich denke das ich das auch direkt in der Lippe machen werde obwohl man´s nicht vom TÜV abgenommen bekommt.
Der Tipp mit der Nummernschildbeleuchtung ist verdammt gut! Wäre ich so nich drauf gekommen... Danke

@CorsaC-Freak.0815
Du sagtest, dass dir die hinten nicht so sehr gefallen und du die weglässt. Könntest du recht haben. Sieht mit sicherheit etwas komisch aus, wenn der höhenunterschied dann so enorm ist.

CorsaC-Freak.0815
21.10.03, 15:33
das nichtmal, nur macht hinten der Stoßfänger gleich nen Knick, so dass die Dinger nicht 100%ig aufliegen und außerdem fallen sie direkt ins Auge, was aber auch an der Fahrzeugfarbe leigen kann :?