PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendwas passt da nciht zusammen



erny84
02.07.07, 21:01
also für meine begriffe stimmt da was nicht

YouTube - Tigra acceleration 25-215 km/h (http://www.youtube.com/watch?v=guL17sACkcU&mode=related&search=)

Gabberfreak
02.07.07, 21:21
mein ich das nur achtet mal auf dzm und den ton er schaltet 3-4 sec später erst das schaltgereusch???

sehr komisch

scrat
02.07.07, 21:50
Halt bisl asynchron das ganze...

erny84
02.07.07, 23:20
genau das dachte ich mir auch... und was der rennt sie sau für ein 1,6er nicht schlecht
und der dreht über den roten drüber.. scheiss auf begrenser...

no0kie
03.07.07, 01:39
also der motor scheint mir ja nich ganz serie zu sein,falls es ein 1.6er ist :]=

... ,dass ton und bild asynchron sind ,hat nix mit unglaubwürdigkeit zu tun ,sondern mit einem veralteten codec oder vllt liegts auch am uploader ..kann mehrere gründe haben.


wenn der motor nicht auf drehzahl ausgelegt ist,wird der wohl net allzulange halten bei der fahrweise :vogel:

aber trotzdem :thumsup:

Blitzcrieg
03.07.07, 02:51
Laut Beschreibung hat er nen BMC-Carbon Airbox Luftfilter, eine komplette Sportauspuffanlage, eine Powerbox, Chip-Tuning und einen bearbeiteten Zylinderkopf..
was SMT-6 und "Headers" bedeuten weiss ich leider nicht...

Aber geht schon recht gut das Ding. Ich nehme an es ist ein 1,6er ?! Hab ich irgendwas überlesen, oder steht es nirgends ?!

Ich denke auch, was den komischen Eindruck verursacht, ist der "Lag" zwischen Sound- und Bildspur.

The Alchemist
03.07.07, 12:26
ähm... leute...?!

schonmal auf die idee gekommen, das der vielleicht einfach die Tachonadeln versetzt drauf hat?

also mein Tigra hat nur nen K&N Pilz und nen Auspuff ab kat und der hört sich bei 6000RPM schon viel kreller an.
wenn ich jetzt nur den ton hör, würd ich sagen, der dreht vielleicht bis 5 oder 5.5

mfg. Flo

Fireproof
03.07.07, 17:12
naja am anfang sieht man da steht er und die nadel is bei 800 also is das schon richtig. und mit ner gescheiten anlage die dumpf klingt passt das auch vom sound.

und auserdem hört man den begrenzer von daher is nix mit 5-5.5u/min

erny84
03.07.07, 17:25
ich weiss nicht wo du da nen begrenser hörst..
:confused:

auf jeden fall dreht meiner nicht über den roten berech drüber...

Blitzcrieg
03.07.07, 18:40
der hat ja auch in den youtube-details geschrieben, dass das Ding chip-tuning hat...

Das ist doch keine große Sache, ist doch bekannt. Die meisten Chiptuner setzen bei ihrer Software ja auch den Begrenzer mit hoch...

Fireproof
03.07.07, 21:21
ja der begrenzer is da sonst wär der motor schon bei der testfahrt bei so nem fahrer am *****. nur halt weiter oben. und wenn er in den 2ten schaltet hört man den

erny84
04.07.07, 10:57
ja stimmt jetzt wo ich es mir noch mal angeschaut habe.. hast recht...


;)

Kons-Ti
04.07.07, 22:56
wo kriegt man die tachoscheiben mit erweiterung auf 240 her?