PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bremssattelhalter passen beim 1.6



silver-flash
04.07.07, 00:23
Hallo,

habe heute meine Scheiben und Beläge gewechselt. Aber der Vorbesitzer oder eine Werkstatt hat es fertiggebracht die Gewinde am Halter des Bremssattels vorne rechts doll zu machen, da kann man zudrehen und drehen und man kommt an kein Ende. War schon auf einem Schrotti heute, der hatte mir von einem Corsa (Motorisierung unbekannt) den Halter gegeben, nur der passte nicht da waren die Löcher etwas an der falschen Stelle :thumbdown:

Hab auch schon im Programm vom Freundlichen geschaut, den Halter gibts nicht seperat zu kaufen, nur kompletter Sattel für 260 € :weep: Aber lt. dem *** hat der X16XE (auch der C16XE und C16SEL) ne andere Teilenummer für den Bremssattel als die 1.4er wie X14XE und Anhang :confused:

Habe noch Hoffnung bei 2 Schrottis morgen, nur die sind etwas weiter weg, und da wollte ich sicher sein und deshalb die Frage hier:

Welche Bremssattelhalter passen noch von anderen Modellen bzw. sind die Halter von den 1.4er wenigstens gleich??? :rolleyes:

Fireproof
04.07.07, 08:54
jo x14xe is glei der halter is ja gleiche bremsanlage

silver-flash
05.07.07, 00:40
Danke...und ja hast Recht, der paßt, habe einen gefunden.

Kann somit geschlossen werden :thumsup: