PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Rhino arlamanlage



Böser-Corsa-B
04.07.07, 14:33
HI leude

ich suche schon seit langen eine gescheite arlamanlage mit pager, doch die die ich meistens finde kosten dann schon 300 - 500€ und das find ich schon wida zu viel. deswegen wollte ich mal fragen wer hat diese arlamanlage??
eBay: Top Qualität Handsfree modus + 2 Pager + Radarsensor (Artikel 190127865173 endet 07.07.07 20:50:00 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Top-Qualitaet-Handsfree-modus-2-Pager-Radarsensor_W0QQitemZ190127865173QQihZ009QQcategor yZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem)
und taug die auch was, ansonsten werde ich wohl dann auf die defender standart zurückgreifen müssen.

MFG Mike

Amok
04.07.07, 19:06
Also ich hab mir auch ne Rhino drin, hat etwas über 2 jahre gehalten, und vor paar Monaten hat sie damit angefangen, über Nacht die Batterie leerzusaugen.

Fehlalarm so ungefähr alle 4-5 Tage mal, obwohl der Sensor schon relativ unempfindlich eingestellt war ... Also wenn du das Ding wegen dem Keyless Entry willst, dann schlag zu, wenn du nen zuverlässigen Schutz haben willst, dann nimm ne Defender.

Picmasta
04.07.07, 23:27
Ich habe einem Kollegen auch eine Rhino eingebaut. die Anlage lockt mit hundert Funktionen die keiner braucht, dafür macht sie andauert Fehlalarme. Die Fehlalarme sind erstens peinlich, zweitens reagiert keiner mehr, falls wirklich mal was passiert man Wagen.

Ich kann dafür nur abraten. Und die Sache mit dem Pager ist Kinderkacke, kauf dir lieber ne Defender oder Waeco oder in.pro.

Gruß Pic

SiMsound
05.07.07, 23:15
Ich versteh die Ebay Käufer nicht. Mal ehrlich. Wer würde sich ein Auto eines Herstellers kaufen den er noch nie gehört hat???
Sicher niemand.
Bei Elektronik scheint das aber anders zu sein. Rhino?, Maqma?, noch nie gehört. Aber scheissegal ist billig.

Mal sehen wann dieser Trend endgültig durch ist.

ruffy05
06.07.07, 16:54
Ich versteh die Ebay Käufer nicht. Mal ehrlich. Wer würde sich ein Auto eines Herstellers kaufen den er noch nie gehört hat???
Sicher niemand.
Bei Elektronik scheint das aber anders zu sein. Rhino?, Maqma?, noch nie gehört. Aber scheissegal ist billig.

Mal sehen wann dieser Trend endgültig durch ist.

rhino ist eigentlich garnicht so unbekannt!
ich habe meine nun 3 Jahre verbaut und hatte nur die ersten beiden wochen fehlalarme (einstellungssache).
Danach lief sie bis heute einwand frei und hat meinem tiger auch schon 2 mal vor einbruch bzw kratzer gerettet (durch die pager funktion )

also ich kann sie einfach nur weiter empfehlen!
das einzigste was mies ist, ist der kundenservice

mfg
pascal

SiMsound
08.07.07, 22:10
Rhino ist ein klassisches Internet Produkt. Ich kenne keinen Händlerkollegen der sich traut so etwas in seinem Laden zu verkaufen.
Warum wohl???

Don-c20xe
19.10.07, 12:50
Hallo,greife hier nochmal das thema auf!Hat denn noch jemand nun Erfahrungen mit der rhino gesammelt,also der mit Pager?Ich hätte halt gerne mit möglichst viel Austattung!,aber eine Viper ist mir wirklich zu teuer!

luppi
19.10.07, 14:16
Ich hab auch seid 2 jahren ne rhino alarmanlage mit pager. Nie Probleme gehabt. das einzigste was nervt ist das der akku vom pager bißchen schnell alle geht aber dafür hab ich akkus.

ruffy05
19.10.07, 14:57
hi und ich nochmal :)

ich habe wie oben schon beschrieben, eine ms/xs 800R und bin super zufrieden :)
Das einzigste was nervig ist, ist der Kundendienst von denen! Der ist grottenschlecht!
Die Alarmanlagen selber (habe von denen nun schon 4 verbaut ) sind meiner Meinung nach TOP!
Funktionen sind super und übersichtlich und die Pager funktion ist traumhaft ;)

de_schiefbahner
19.10.07, 15:59
Ich versteh die Ebay Käufer nicht. Mal ehrlich. Wer würde sich ein Auto eines Herstellers kaufen den er noch nie gehört hat???
Sicher niemand.
Bei Elektronik scheint das aber anders zu sein. Rhino?, Maqma?, noch nie gehört. Aber scheissegal ist billig.

Rhino ist ein klassisches Internet Produkt. Ich kenne keinen Händlerkollegen der sich traut so etwas in seinem Laden zu verkaufen.
Warum wohl???

Mag sein das es ein, "klassiches" Internet Produkt ist...
100 funktionen, ok.. ist recht viel schnickschnack..
daher hab ich mir ja auch nur die MS-605 geholt.
die aber läuft seit ca. 2 jahren ohne Probleme.
die ersten batterien in dem handsender musste ich auch erst vor ca. einem monat erneuern, grad mal 81 cent.


aber zur heutigen zeit, wer kann sich noch ne Defender oder Waeco oder in.pro. Alarmanlage leisten ????

ich bin froh, wenn ich immer noch genug sprit im tank habe und mir doch noch was nebenbei leisten kann.

also überlegt mal, es hat nicht jeder geld für die teureren sachen übrig...
auch die preiswerteren produkte sind technisch einwanfrei.

abgesehen, von der fahrsicherheit da gehört die qualität vor den kosten,
würd ich den kosten / nutzen / funktions - factor miteinbeziehen.



Also ich hab mir auch ne Rhino drin, hat etwas über 2 jahre gehalten, und vor paar Monaten hat sie damit angefangen, über Nacht die Batterie leerzusaugen.

Fehlalarm so ungefähr alle 4-5 Tage mal, obwohl der Sensor schon relativ unempfindlich eingestellt war ... Also wenn du das Ding wegen dem Keyless Entry willst, dann schlag zu, wenn du nen zuverlässigen Schutz haben willst, dann nimm ne Defender.

lag es wirklich an der alarmanlage ???
es könnte auch ne defekte starterbatterie sein, oder krieschströme, oder sogar ne fehlerhafte verlegung...

es gibt viele ursachen, die einen alarmauslösen...

Amok
19.10.07, 17:57
lag es wirklich an der alarmanlage ???
es könnte auch ne defekte starterbatterie sein, oder krieschströme, oder sogar ne fehlerhafte verlegung...

es gibt viele ursachen, die einen alarmauslösen...[/FONT][/B]

Also da alles wieder einwandfrei funktioniert, seit die Alarmanlage im Werkstattmodus ist, sage ich JA .. es lag eindeutig an der Alarmanlage ;)

Das Ding funktioniert seither im BMW nur noch als ZV-Fernbedienung und erfüllt seinen Zweck so einwandfrei.

Hab übrigens vor einigen Monaten ne andere Rhino im Corsa verbaut, und da funktioniert das Ding einwandfrei.

fire-dragon
19.10.07, 22:46
ich kann über die rhino-800r nur positives berichten. habe sie nun ein gutes jahr verbaut. es ist einstellungssache und mit sicherheit wirst du mit der carguard etwas für die nächsten 20 jahren haben und die verarbeitung wird mit sicherheit besser sein als bei der rhino.

aber ich kann über die rhino bis jetzt nichts schlechtes berichten. fehlalarme hatte ich nur solange ich alle sensoren richtig eingestellt hatte. ich finde zu dem preis ist sie unschlagbar und bietet wenn auch vieles spielerei ist viele funktionen. bis jetzt hat sie mich nicht im stich gelassen.

das einzigste gebe ich recht, ist der service von denen, sofern man da jemand erreicht. freundlichkeit in person....

SiMsound
20.10.07, 00:28
Im Moment verkaufe ich sicher 50% mehr Alarmanlagen als zum gleichen Zeitraum im Vorjahr. Die Kohle muss also da sein.
Allgemein haben die Leute wieder die Taschen voller Kohle.
Das merkt man doch deutlich.
Sowas kann ich als Ausrede also nicht gelten lassen.
Ausserdem gibt es bei Markenherstellern wie Pekatronic Anlagen ab 99,- Euro.

de_schiefbahner
20.10.07, 00:41
Im Moment verkaufe ich sicher 50% mehr Alarmanlagen als zum gleichen Zeitraum im Vorjahr. Die Kohle muss also da sein.
Allgemein haben die Leute wieder die Taschen voller Kohle.
Das merkt man doch deutlich.
Sowas kann ich als Ausrede also nicht gelten lassen.
Ausserdem gibt es bei Markenherstellern wie Pekatronic Anlagen ab 99,- Euro.

sollte ja auch keine ausrede sein....
aber es wird auch gründe geben das der umsatz so rapide gestiegen ist...
neid auf das was andere haben....
nur im moment, ist bei mir eben ebe....
bei vielen anderen wird es auch nicht besser sein in deutschland...

ruffy05
20.10.07, 11:15
Im Moment verkaufe ich sicher 50% mehr Alarmanlagen als zum gleichen Zeitraum im Vorjahr. Die Kohle muss also da sein.
Allgemein haben die Leute wieder die Taschen voller Kohle.
Das merkt man doch deutlich.
Sowas kann ich als Ausrede also nicht gelten lassen.
Ausserdem gibt es bei Markenherstellern wie Pekatronic Anlagen ab 99,- Euro.


jo, man sollte aber mal vergleichen, was man bei gleichem preis an "Mehrfunktionen" hat!
was zahlt man bei Carguard für eine Pager Alarmanlage?
Die Rhino Alarmanlagen sind zwar ein Internet Produkt (wie du schon sagtest), aber sie machen sich vollkommen bezahlt und erfüllen ihren SINN :
Auto beschützen und im Fall der Fälle es dem Besitzer per Signal auf den Pager schicken!

Mir ging es damals nicht ums Geld, sondern um die Tatsache, dass mit die Funktionen und die Handsender zusagten! Da bin ich damals auf Risiko gegangen (ohne rum zu fragen wie die erfahrungsberichte sind) und habe mir eine bestellt, dies habe ich bis heute nicht bereut!

Don-c20xe
14.11.07, 12:14
Hab mir jetzt die Rhino zugelegt!Nur eine frage!Die LED Leuchte die dabei ist!Wie soll man die denn vernünftig befestigen?
MFG

de_schiefbahner
14.11.07, 19:17
ich hab die led in der abdeckung vom mitteltunnel,
zwischen den schaltern

Don-c20xe
14.11.07, 19:59
Ja nur wie hast du die LEd Befestigt?die hat doch keine Fassung!!!

ruffy05
14.11.07, 21:39
Ja nur wie hast du die LEd Befestigt?die hat doch keine Fassung!!!

ehmmm also bei mir war eine richtige "stand"fassung mit einem klebepad dabei!

Don-c20xe
14.11.07, 21:44
Bei mir ist nur sone komische Kappe dran!

de_schiefbahner
15.11.07, 00:30
ich hab eine ausem elektroladen genommen...

conrad hat die auch...