PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Mittelschalldämpfer Tigra



Black-Tigra
06.07.07, 02:25
hallo!
ma ne frage...was bringt so ein sport-msd an sound bzw. leistung?? würd sich das lohnen? (hab ein remus esd)

Tigra Delüxe
06.07.07, 02:53
Naja. wenn du sound und Leistung haben willst, rate ich dir zu einer Gruppe A Anlage.
Die ist zwar teurer als ein msd aber da hast du was gescheites für dein Geld ; )

The Alchemist
06.07.07, 07:25
Moin!

bei nem serien motor bringt das nur sound, wie Tigra Delüxe gesagt hat, wenn dann gruppe A, aber laut Lexmaul bringt ne Gruppe A erst ab ca 2l hubraum wirklich was.

mfg. Flo

Black-Tigra
06.07.07, 16:51
danke für die antworten.
was ich gerne aber wissen würde, ob der sport-msd überhaupt an sound bzw. leistung was bringen würde bzw. würd sich dat lohnen?

ok The Alchemist sagt das bringt mehr sound...

Tigra999
06.07.07, 17:34
Ja mehr sound bringt der Sport Msd bestimmt, aber Leistung glaube ich nicht. Kommt einem vielleicht vor als wenn der schneller wäre wegen der Lautstärke mehr aber nicht.

gruß

Tobias
06.07.07, 18:45
hätte mitte/ende nächster woche nen remus vorschalldämpfer (is quasi der mittelschalldämpfer - gibt beim tigra nämlich keinen MSD - nur VSD ;) ) zu verkaufen (aufgrund 2L-Umbau - is nix dran und wie gesagt net alt.sonst käme der aunet weg)!
eigentlich auchnoch den passenden remus-esd dazu, aber der is schon vorreserviert...

dingen is ca. nen halbes jahr alt und hat so 6-7000km gelaufen!

Sound bringt er was - aber nur wenn er warm ist!
Kalt ists nur nen ideechen lauter wie original.

Und Leistungssteigerung wie gesagt: 0 !

Bei Interesse:
PN !

Black-DraGon
06.07.07, 22:48
leistung kann ich bestätigen is 0
aber mit dem sound nich!
ich hab jetzt seit nem jahr nen remus vsd und ein l&w endpott drunter und wenn du mit dem teil genug km runterreist dann ist das teil richtig geil brummig und laut. du musst das teil nur richtig schön einfahren. nach 7000km ist das ding grad mal etwas frei geworden nach so 10000km fängt der an laut zu werden und bei meinen jetzt 20000 ist das ding perfekt... ich hatte vorher eine vsd atrappe drunter und der remus kommt dem atrappen teil schon verdammt nah mit dem positiven vorteil das er nicht blechern klingt. wenn du dein luftfilter kasten auch noch moddest dann haste nen astreinen sound! :juhu:

Tigra-Devil83
07.07.07, 00:33
was willste denn für dem remus mittel topf haben???preislich

ch_wagner
08.07.07, 02:10
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)