PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Performance Gewindefahrwerk (Gutachten)



Gyros-das-Virus
06.07.07, 13:10
Hallo,
ich muss Nächste Woche zum TÜV und brauch unbedingt noch das Teilgutachten meines Gewindefahrwerkes. :wallbash:
Auf den Dämpfern steht nur High Performance OP507V 04-99 und auf den Federn steht OPO60 VA 18/04. :confused:

Wäre super, wenn jemand von euch ein Teilgutachten hätte bzw. mir sagen könnte wo man eins Her bekommt. Ich kann nirgendwo eine Seite von High Performance finden gibt es den Hersteller überhaupt? :kinn:

B4D_Dr1ft
06.07.07, 13:19
wieso verbaut man was für das man kein gutachten hat und für was man ganz sicher 3 punkte bekommt wenn man erwischt wird...

Gyros-das-Virus
06.07.07, 15:01
Super das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter.
Wenn du es genau wissen willst meine Alten Dämpfer waren total im Ar….
Habe ich aber erst gesehen, als ich sie ausgebaut habe. Dann mussten natürlich so schnell wie möglich neue her. Habe sie von einem bekanten bekommen und eingebaut.
Nur leider hatte er kein Teilgutachten mehr davon.

Thommybeluga
06.07.07, 15:22
Und der kann dir nchtmal sagen, was für ein Produkt er damals gekauft hat???:roll:

Der sollte ja nun am besten wissen, was für ein Hersteller das ist.;)

Gyros-das-Virus
06.07.07, 15:33
Der hat es auch wieder von jemand andrem Gekauft und wollte das Fahrwerk um schweißen und an einen Seat bauen. (Ein bisschen durch den Wind der gute Mann)
Ist doch auch scheiß egal oder? Bin nicht hier um Geschichten zu schreiben, sondern weil ich ein Problem habe oder muss ich mich hier rechtfertigen?

Gyros-das-Virus
08.07.07, 13:52
Gut, dass es noch andere Opel Foren gibt!!! :p
[Hat sich erledigt das Fahrwerk ist von G&M und heißt RHS502.
Gutachten kann man bei http://www.gm-suspension.com/?/home/de (http://www.gm-suspension.com/?/home/de) runterladen.

:clapping: :thumsup: :clapping: :thumbdown: :clapping: :thumsup: :thumbdown: :thumsup: :clapping: :thumbdown: :staun:

Speedy
08.07.07, 19:07
Laut der beschreibung kanns auch Inter Alloy sein hatte so eins auch mal da ;)