PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage wo sind die kabel?



Kratzer
06.07.07, 21:41
wo muss ich blinker,zündung,bremsleuchte anschließen? schaltplan zwar vorhanden ..weiß aber net wo igenau die im auto angeschlossen werden..

rudissofa
06.07.07, 21:51
wo muss ich blinker,zündung,bremsleuchte anschließen? schaltplan zwar vorhanden ..weiß aber net wo igenau die im auto angeschlossen werden..

wenn du keinen plan oder ahnung von der materie hast fahr zum boschdienst oder zu einem auto-elektriker , dort wird dir geholfen

oder schau mal in die downloads, da gibt es einen strom laufplan usw.

rudissofa

frankausdd
06.07.07, 21:58
wo muss ich blinker,zündung,bremsleuchte anschließen? schaltplan zwar vorhanden ..weiß aber net wo igenau die im auto angeschlossen werden..


blinker kannst direkt am blinkerhebel abgreifen, zündung am zigarettenanzünder, aber was zum geier willst mit der bremsleuchte?

gruss frank

Kratzer
06.07.07, 21:58
bin elektroniker weiß wohl wie man das verlegt.. weiß nur net wo ich die stellen im auto finde..also weiß schon wo.. aber nur sehr grob.. z.b kann ich das blinkerkabel ja bestimmt irgendwo abfangen und muss nicht in den blinker selber reinziehn..

brauche eigentlich nur 4 stellen wissen..

einmal blinkerkabel
dann zündspule
Fußbremsschalter
bremsleuchte

Amok
06.07.07, 22:16
bin elektroniker weiß wohl wie man das verlegt

Dann solltest du auch die Kabel finden, bzw einen Stromlaufplan lesen können ....

rudissofa
06.07.07, 22:30
Dann solltest du auch die Kabel finden, bzw einen Stromlaufplan lesen können ....

man(n) weiss ja nie *g*,
auch blinde hühner finden mal körner ( kabel),*g*.......

Kratzer
06.07.07, 22:34
statt dumm rumzulabern wäre mal ein schaltplan ganz hilfreich. es gibt nähmlich Meterlange schaltpläne fürn corsa -.-

rudissofa
06.07.07, 22:38
statt dumm rumzulabern wäre mal ein schaltplan ganz hilfreich. es gibt nähmlich Meterlange schaltpläne fürn corsa -.-