PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen und Termine



Brunellie_Corsa_C
06.07.07, 23:35
Jedesmal wenn ich das Forum Treffen & Termine aufmache, bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt zu gucken wo was ist. :weep:

Mein Vorschlag wäre es jetzt, Deutschland Karte in Nummern unterordnen, sprich 1-16 (Bundesländer), damit man ungefähr weiß wo welches Treffen ist. :staun:
Unsere lieben Nachbarn (z.B. Schweiz) bekommen dann auch Nummern wie z.B. 17.
Vielleicht mach ich ja auch irgendwas verkehrt und ihr klärt mich auf :)

.:AlTeNdOrFeR:.
06.07.07, 23:41
http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorschl%E4ge-probleme/73936-anregung-plz-bei-treffen-termine.html

Brunellie_Corsa_C
06.07.07, 23:53
Ich hab die PLZ nicht im Kopf. Selbst hier wäre eine Grafische Darstellung, wo welche PLZ ist sinnvoll, meiner Meinung nach.

TheCorsaDoc
07.07.07, 08:11
Nunja, ich denke mal, man müßte einfach eine Vereinheitlichung machen im Treffen Bereich.
Auch wenn man mal nicht weiß, wo ein Treffen genau ist, dann kann man immernoch anhand der PLZ sich ungefähr ein Bild machen wie weit es weg ist. Zumindest kann man dann eine kleine Abschätzung machen, wo es lohnt, den ganzen Thread zu lesen.
Ich habe ja schonmal den Vorschlag gemacht, wie es sein könnte. Und Twobeers glaube ich war es , der sagte, daß es ja eigentlich auch so gemacht werden soll.
Aber leider kontrollieren die Mod´s den Treffen-Bereich nicht, bzw. sind nicht dazu bereit, falsch geschriebene Topics zu löschen ( so wie im Biete/Suche-Bereich).

Ich finde es echt sehr schade, weil anstatt daß ein Mod sich darum kümmert und eventuell die PLZ nachträgt fangen hundert User an in Routenplanern zu suchen, wo sich denn der Ort befindet. Und wenn man Glück hat, dann gibt es nur 5 Ort in komplett Deutschland verteilt, die den gleichen Namen haben. Also geht es wieder ab in den Thread um zu schauen, ob man eventuell eine Bundeslandangabe findet.

Ich sagte schonmal, daß ich gerne bereit wäre, die Topics soweit zu bearbeiten, daß sich nicht hundert User auf die Suche nach einer PLZ machen müssen.
Das Angebot steht immernoch. Denn ich denke, daß verschafft allen Usern einen höheren Komfort bei der Nutzung des Forums.
Und wenn ich damit der Community helfen kann, dann bin ich gerne bereit, im Treffen-Bereich erstmal ein wenig Ordnung zu schaffen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Gruß TheDoc

Brunellie_Corsa_C
07.07.07, 12:36
Würde ja eigentlich auch schon langen wie z.B. [Hamburg 07.07.2007 - 08.07.2007] 1. Internationales Brötchenbäckerfest :wallbash:

TheCorsaDoc
07.07.07, 13:05
Ich fände es so besser:

[7XXXX] Stuttgart 01.01.2008 Opeltreffen

SeRo
13.07.07, 15:15
Jo ich bin auch dafür mal plz in [] im Titel davor zu setzten. der ersteller muss nur ein mal zb auf http://www.lycos.de/routenplaner/ (http://www.lycos.de/routenplaner/) gehen adresse eingeben schon hat er die plz und kann sie hinschreiben. würde doch einiges an übersicht schaffen. nur nummern von 1-16 für die bundesländer finde ich auch noch etwas ungenau lieber die komplette plz

Brunellie_Corsa_C
13.07.07, 16:53
Soll ja nur für den Titel sein, als erster hinweis!

SeRo
13.07.07, 17:26
jo da kannst du dann besser zb [45131] schreiben da weiß man schneller wo das ist als wenn da zb eine [12] steht