PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Innenausstattung



Anonymous
21.10.03, 19:31
Hallo

Ich hab ja vor ca. 1 Woche schon mal geschrieben .... ich habe jetzt meine neue Innenausstattung aus dem Corsa B Bj. 2000 mein Corsa war ja Bj. 93 .... hab auch alles soweit eingebaut .... allerdings hab ich noch Probleme mit der Rücksitzbank ... bzw. nur mit der hinteren Rückenlehne ...

Kann mir da mal jemand zeigen wie das beim 2000 er Corsa aussieh wie die fest gemacht ist .... weil die no´ch nciht so richtig passt bei meinem 93 er Corsa ....

Hat das evtl. sogar schon einmal jemand hin bekommen die da richtig rein zu bauen ???

Vielleicht könnt ihr ja mal Bilder posten wie das aussieht bei euch ....

Speedstar
21.10.03, 19:38
hi,

es gibt 2 versionen im b corsa davon. eine mit ner öse und eine mit ner art zahnstange dran.
bilder dazu hat snoopy1202 soweit ich das in gedächnis habe :roll:

Anonymous
21.10.03, 19:45
Hallo

Bei meiner neuen Rückbank ist da so eine art hebel .... dran den ich hoch und runter klappen kann und daran wiederrum so eine art Stift ....

beider alten habe ich unten so eine schiene sitzen .... kann mir da noch jemand sagen wiei ch die alte bank raus bekomme.

SFOR
21.10.03, 21:09
Wenn du die Sitzfläche meinst kann ich dir helfen! Die ist vorne an zwei hacken eingehängt und mit zwei schrauben von unten gesichert! Bei der Lehne weiß ich es auch nicht

Anonymous
21.10.03, 21:26
Jennz ich habs dir gesagt. Schau vorher obs paßt. Jetzt ist es zu spät. Ich hab genau dasselbe Problem und es ist von Opelseiten net zu beheben, weil die Aufnahme an der Karosserie schon ganz anders ist. Also entweder bastelst was oder schmeißt die Rücksitzlehne wieder weg. Ich hatte dich gewarnt.

Grüßle Nadine

Anonymous
21.10.03, 21:53
Hallo Nadine

Ich glaube ich werde da mal was basteln .....
kannst du mir sagen wie ich die alte Rücklehne raus bekomme ?

Falls ich das hin bekomme sag ich dir auf jeden fall bescheid

Anonymous
21.10.03, 21:59
Die Rücksitzlehne ist im unteren Bereich geschraubt. Guck mal genauer hin, die Schrauben siehst gleich. Sind jeweils aussen welche und wenns ne geteilte ist in der mitte auch noch. wie es bei einer nichtgeteilten aussieht, weiß ich net. mußt halt schauen. Einfach alle raus und dann ist sie los.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine alte die mit der Schiene die aus der Verkleidung kommt, stimmts? Diese Schiene mußt du dann ebenfalls wegschrauben. Geht glaub mit etwas Gefummel auch ohne die Kofferraumverkleidung wegzuschrauben. Müßten Torx dahinter sein (was denn sonst *g*).

Kannst dich ja nochmal melden wenns geklappt hat.

Grüßle Nadine