PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige K&N 57i Kit Gutachten 1.8 GSI



Scarfaith
07.07.07, 13:56
Hallo zusammen!

Ich habe heut mein neues Originalverpacktes K&N 57i Kit für meinen Corsa C GSI bekommen!
Zu meinem erstaunen lag kein Tüv Gutachten bei. Den Händler erreiche ich derzeit leider nicht mehr da er im Urlaub ist.

Es haben hier doch mehrere das Kit im Corsa C GSI verbaut oder?
Könnte mir Jemand von denen das Gutachten vll. zumailen?

Oder kann man die irgendwo runterladen?

Gruß

Scar

RED TIGER
07.07.07, 14:01
Hi Grüß dich

habe zwar das Gutachten von dem genannten Luftfilter allerdings ist der Corsa C noch nicht aufgeführt....:no:

Schade schade.....

Viel Glück beim suchen

Scarfaith
07.07.07, 21:15
Schade aber trotzdem Danke für deine Antwort!
Hoffe Jemand mit dem Gutachten für den GSI meldet sich noch!

Gruß

ch_wagner
08.07.07, 01:27
n Kumpel von mir fährt den im C, es gibt auf jedenfall eins vom C, frag doch mal bei K&N direkt nach... oder vielleicht findest was auf der Homepage

ck20blue
08.07.07, 12:19
Mit Tüv-Gutachten meinst du doch bestimmt die ABE. Hab das Kit gerade bekommen für meinen GSI. Ich Schau mal nach ob der Corsa da aufgeführt ist. Wenn ja kann ich dir ne Kopie zukommen lassen.

ch_wagner
08.07.07, 14:02
luffi mit ABE gibt's nicht

oneofthree
15.07.07, 01:49
Ich hab den auch drin. Nur leider hat mir mein Dekra Mensch einen wisch gezeigt, in dem den 57i Kits die Erlaubnis zum Einbau und eintragung entzogen wurde.

Es gibt für den C verschiedene Gutachten, meins war dabei. Ob es noch welche gibt mit gültigem Gutachten kann er nicht sagen.