PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : m3 spiegel?



Chrismeister20
21.05.03, 22:22
stimmt das wirklich das wenn ich meine m3 spiegel am auto habe (elektrisch) das dann beim regnen wasser reinlaufen kann das wäre natürlich total scheiße.

dennis84
21.05.03, 22:35
nein stimmt nicht

MatzenOtte
21.05.03, 23:34
hab zwar die originalen dran, aber in meine elektrischen kann auch wasser reinlaufen. um die gläser herum ist ja ein dicker spalt. aber das macht denen nix. darf man scheinbar auch mitm schlauch reinspritzen. funktionieren nach wie vor.

Chrismeister20
22.05.03, 15:36
ich hab auch gehört das die sicht etwas schlechter durch die m spiegel sein soll stimmt das?

Gummib@rchen
22.05.03, 15:45
naja, die spiegelgläser sind halt kleiner, und wenn man ein wenig auf bass steht und die musik mal lauter hat, dann wackelt's ziemlich 8)

MrGentle
22.05.03, 15:52
also das was ich an m3 spiegeln kenne bietet schon erheblich weniger sicht .. da sind die originalen auf jeden fall besser (meiner meinung nach)

Gummib@rchen
22.05.03, 15:57
Alles eine Frage der Einstellung, guck Dir mal Schumi's Spiegel an! 8)
Stimmt schon, die Sicht nach hinten ist eingeschränkter, als bei den Originalspiegeln, aber meiner Meinung nach ausreichend.
Am besten mal beim Kollegen reinsetzen und selber gucken ob's reicht.

Zero
22.05.03, 17:42
oder vergrößerungsspiegel einpassen? :)

Theux
22.05.03, 23:01
Ich weiß, dass der Star Trooper im alten Formu mal eine Anleitung dazu geschriebn hat, wie man das Vibrieren der Gläser wieder wegbekommt. Allerdings weiß ich nicht mehr, was man da genau machen muss. Vielleicht kann Star Trooper das ganze hier nochmal kurz reinschreiben. Würde mich nämlich auch interessieren.