PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa b 1,6 16V Chiptuning



tigeranddragon
08.07.07, 14:13
Hallo ich will an meinem corsa b einen chip reinbauen. Kann mir jemand sagen ob die chip bei ebay was bringen oder obs bessere
gibt?

eBay: Chiptuning/Tuningchip Opel Corsa B / Tigra 1,6 16V (Artikel 280131628302 endet 08.07.07 22:21:17 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Tuningchip-Opel-Corsa-B-Tigra-1-6-16V_W0QQitemZ280131628302QQihZ018QQcategoryZ40186Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Gruß Daniel

Monsterrad
08.07.07, 14:35
für 10 okken kann des doch nix sein.

wie schauts aus mit Garantie auf deinen Motor dann von denen aus

wie schauts aus mit Garantie von Seitens Opel aus, wenn mal zB. der Riemen reißt. Die sagen dann au des liegt am Chip


usw.


P.S was haben die für Reverenzen

FaTaL-X
08.07.07, 14:44
bitte sagt mir, dass das jetzt nur ein Traum ist... sagt es...SAGT ES!!! :wallbash:


zu deiner Frage: Hände weg von dem Chip! Warum kannste in der Suche herausfinden...

seriouscorsa
08.07.07, 14:48
Hallo,
wenn dann lass das von einer Firma machen,die sich nur auf Opel spezialisiert und genug Erfahrung damit gesammelt hat.Da sind sehr gute Firmen für sowas zb. Klasen-motors, EDS, Vmax, Lexmaul, Dbilas und Irmscher.

http://www.klasen-motors.com/

EDS-Fahrzeugtechnik (http://www.eds-motorsport.de/)

Vmax : Leistung ist uns ein Begriff ! (http://www.vmax.de/)

http://www.lexmaul.de/mos/

dbilas dynamic (http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm)

Irmscher Online Home (http://www.irmscher.de/)

und laß die Finger von so`nem Online Scheiß:nene:

MFG Seriouscorsa

Monsterrad
08.07.07, 17:05
@ Fatal-x


falls du mich mit deinem ersten Satz meinst.
Sorry.

man schreib es natürlich mit v.

hatte keinen Bock es zu ändern

Corsa A
08.07.07, 18:11
Was erwartet ihr euch an einem sauger nur einen chip rein zu bauen?

Corex
08.07.07, 18:16
Mehr Leistung und Weniger Sprit verbrauch hahaha :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: das geht nich :clapping:

Corsa A
08.07.07, 18:42
Mehr Leistung und Weniger Sprit verbrauch hahaha :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: das geht nich :clapping:

Geht nur bei turbos ;o)

FaTaL-X
08.07.07, 18:57
@ Fatal-x


falls du mich mit deinem ersten Satz meinst.
Sorry.

man schreib es natürlich mit v.

hatte keinen Bock es zu ändern


ich meinte die tatsache, dass der threadersteller tatsache nach nem 10 euro tuningchip fragt... ich kann es nicht glauben, dass es wirklich leute gibt, die darauf reinfallen...

XFA
08.07.07, 19:07
Andererseits macht man mit 10 € ja nicht den riesenverlust, warum also nicht ausprobieren ;)

Ich würds net machen...:freak:

Monsterrad
08.07.07, 19:19
ich sag dir den Verlust.

Der Verlust ist der Motor wenn er verreckt nur weil der chip falsch eingebaut, falsch programmiert wurde oder dergleichen.

Corsa A
08.07.07, 21:31
Ach,bei dem chip ist siche rnur die drehzahl erhöt,also kaputt geht nicht wirklich was.

renekreher
08.07.07, 22:48
:juhu:geil wie ihr euch gleich über die leute aufregt die eine simple frage gestellt haben

das hier ist ein FORUM und wenn ihr immer nur den spruch SUCHE drauf habt dann macht aus dem forum eine datenbank und schliest es für kommentare und threats.:thumbdown:

kann nicht sein das das es sich hier nur lächerlich gemacht wird über solche fragen!!!

gut ich hab mich auch schon aufgeregt über sache wie zb KANN MIR DAS MAL JEMAND FAKEN aber auch nur weil man sämtliche tools kostenlos bekommt und das mit ein wenig zeit jeder volltrottel selber hinbekommt und die einfach nur ihren schwanz zur schau stellen wollen(auch so ein lieblingsspruch von den meisten hier verwende ihn ironischer weise auch mal) aber das ist was anderes.....
aber in der suche findet man meist nur threat mit "benutz doch mal die suche" oder sachen die einfach nicht das selbe sind! und dafür ist die plattform hier doch da!

aber das geht mal garnicht und gehört fast schon zum alltag hier

ich weis noch als ich neu war hier und gefragt hab wegen zylinderkopfdichtung wurde ich auch direkt angemacht ist echt geil

frag mich echt was mit unserer welt noch werden soll

sorry aber das musste mal sein weil ich gern in diesem forum bin und solche sachen ätzend sind!:wallbash:

Noggy
08.07.07, 23:34
kann doch sein das es diese Sicherung zum Wechseln da ist :D hab ich auch schon oft bei ebay gesehen.... damit stellt man ein ob man super oder normal fährt soweit ich weiß ^^

XFA
09.07.07, 00:05
Des is aber keine sicherung sondern ne brücke und das hat auch nix mit nem chip fürs steuergerät zu tun...

Corsa A
09.07.07, 00:37
:juhu:geil wie ihr euch gleich über die leute aufregt die eine simple frage gestellt haben

das hier ist ein FORUM und wenn ihr immer nur den spruch SUCHE drauf habt dann macht aus dem forum eine datenbank und schliest es für kommentare und threats.:thumbdown:

kann nicht sein das das es sich hier nur lächerlich gemacht wird über solche fragen!!!

gut ich hab mich auch schon aufgeregt über sache wie zb KANN MIR DAS MAL JEMAND FAKEN aber auch nur weil man sämtliche tools kostenlos bekommt und das mit ein wenig zeit jeder volltrottel selber hinbekommt und die einfach nur ihren schwanz zur schau stellen wollen(auch so ein lieblingsspruch von den meisten hier verwende ihn ironischer weise auch mal) aber das ist was anderes.....
aber in der suche findet man meist nur threat mit "benutz doch mal die suche" oder sachen die einfach nicht das selbe sind! und dafür ist die plattform hier doch da!

aber das geht mal garnicht und gehört fast schon zum alltag hier

ich weis noch als ich neu war hier und gefragt hab wegen zylinderkopfdichtung wurde ich auch direkt angemacht ist echt geil

frag mich echt was mit unserer welt noch werden soll

sorry aber das musste mal sein weil ich gern in diesem forum bin und solche sachen ätzend sind!:wallbash:

Ganz einfach,dann geh doch.
Ganz schön viel am motzen deine letzten threats.

Und,würde jeder die suche verwenden,würde man nicht 1000 suchleichen finden in denen steht "verwende die suche".

Und,ganz hart ausgedrückt,wer nicht die regeln lesen kann oder zu faul ist oder einfach zu dumm,auf solche leute kann man in einem forum ganz einfach verzichten!

Und,über diese chips steht genügend in der suche.

N.Corsa
09.07.07, 09:34
...gut ich hab mich auch schon aufgeregt über sache wie zb KANN MIR DAS MAL JEMAND FAKEN aber auch nur weil man sämtliche tools kostenlos bekommt und das mit ein wenig zeit jeder volltrottel selber hinbekommt und die einfach nur ihren schwanz zur schau stellen wollen(auch so ein lieblingsspruch von den meisten hier verwende ihn ironischer weise auch mal) aber das ist was anderes.....

:wallbash: Ja das siehst du so. Ich kann das aber nicht und ich hab auch so ein paar kostenlose Tools auf meinem Rechner.
Aber wenn du das so siehst, dass das jeder kann. Dann sag ich einfach, dass keiner mehr Fragen zum Fahrwerk einbau stellen soll, weil wenn man sich das anguckt, dann versteht das jeder Trottel :wallbash:

Guck dir dein Posting nochmal an, erst erzählste was von Forum - Plattform - lebt von Threads - ect. - und dann, dass Fakethreads nicht ok sind! ? ! --> muss man nicht verstehen oder?

Naja und zum Topic ist ja alles gesagt: Man hätte es auch hier gefunden: http://www.corsa-tigra.de/motor-getriebe-motorumbauten/66466-%5Bcorsa-b%5D-45-54-60-65-ps-wie-hole-ich-mehr-raus.html

renekreher
09.07.07, 13:25
:wallbash: Ja das siehst du so. Ich kann das aber nicht und ich hab auch so ein paar kostenlose Tools auf meinem Rechner.
Aber wenn du das so siehst, dass das jeder kann. Dann sag ich einfach, dass keiner mehr Fragen zum Fahrwerk einbau stellen soll, weil wenn man sich das anguckt, dann versteht das jeder Trottel :wallbash:

Guck dir dein Posting nochmal an, erst erzählste was von Forum - Plattform - lebt von Threads - ect. - und dann, dass Fakethreads nicht ok sind! ? ! --> muss man nicht verstehen oder?

Naja und zum Topic ist ja alles gesagt: Man hätte es auch hier gefunden: http://www.corsa-tigra.de/motor-getriebe-motorumbauten/66466-%5Bcorsa-b%5D-45-54-60-65-ps-wie-hole-ich-mehr-raus.html


jo ein fahrwerkseinbau ist ja auch das gleiche wie am pc was faken da ich ja auch einfach so mal runter auf die strasse gehen kann und mal eben so zum üben das ding ab und wieder dran baue:wallbash:

was ich meine ich das jeder hier schreibt auch vor einem pc sitzt und ohne AUFWAND grossartig das machen könnte mehr wollte ich zu dem thema garnich sagen!!!

Corsa A
09.07.07, 13:28
jo ein fahrwerkseinbau ist ja auch das gleiche wie am pc was faken da ich ja auch einfach so mal runter auf die strasse gehen kann und mal eben so zum üben das ding ab und wieder dran baue:wallbash:

was ich meine ich das jeder hier schreibt auch vor einem pc sitzt und ohne AUFWAND grossartig das machen könnte mehr wollte ich zu dem thema garnich sagen!!!

bla bla bla,man kann sich auch in dinge rein steigern,also,ich für meinen teil kann faken nicht,auch wenn es für dich nur ein vor dem pc sitzen is und bissl rum spielen.

Dafür kann ich aber fahrwerke und motren einbauen und,ganz wichtig die suche benutzen ;o)

renekreher
09.07.07, 13:32
bla bla bla,man kann sich auch in dinge rein steigern,also,ich für meinen teil kann faken nicht,auch wenn es für dich nur ein vor dem pc sitzen is und bissl rum spielen.

Dafür kann ich aber fahrwerke und motren einbauen und,ganz wichtig die suche benutzen ;o)

was du dich hier aufregst wenn ich an den einen threat denke als du dich über den kerl mit seinem z20let aufgeregt hast nur weil der sich sein motor hat einbauen lassen da haste dich ja aufgespielt ne lore nakscher affen weil du dein haufen selber reingeschmissen hast ^^
das war nur meine meinung und bei mir gehts es um das eine thema faken! ihr regt euch prinzipiel über die selbe scheise auf anstat das ganze zu ignorieren wenn euch die fragen ankotzen oder eine sinvolle antwort zu geben! lieber ein leere threat wie diese suchleichen mit 15 antworten und davon ist nur sone scheise dabei!!!!!!

und mehr möchte ich mit dir bitte nicht diskutieren da ich ich schon in unendlichen threats verfolgt habe das das sowieso kein ende nimmt!:staun:

Corex
09.07.07, 13:35
Geht nur bei turbos ;o)

Das war auf Chips bezogen :D

Corsa A
09.07.07, 13:42
was du dich hier aufregst wenn ich an den einen threat denke als du dich über den kerl mit seinem z20let aufgeregt hast nur weil der sich sein motor hat einbauen lassen da haste dich ja aufgespielt ne lore nakscher affen weil du dein haufen selber reingeschmissen hast ^^
das war nur meine meinung und bei mir gehts es um das eine thema faken! ihr regt euch prinzipiel über die selbe scheise auf anstat das ganze zu ignorieren wenn euch die fragen ankotzen oder eine sinvolle antwort zu geben! lieber ein leere threat wie diese suchleichen mit 15 antworten und davon ist nur sone scheise dabei!!!!!!

und mehr möchte ich mit dir bitte nicht diskutieren da ich ich schon in unendlichen threats verfolgt habe das das sowieso kein ende nimmt!:staun:

lol

typischer fall von ,"ich hab da von corsa a sowas gelesen...."

(übrigens anscheinend nicht genug,da es mir nie nur darum ging,dass jemand was hat einbauen lassen oder es selbst gemacht hat,bei ihm ging es um ganz andere dinge,aber wie du darauf kommst,hab ich ja oben schon geschrieben)

Mir macht es eben spass leuten mit großer waffel die hosen runter zu lassen :p

Aber,dazu musst du noch bissl wachsen,sonst macht es mir mit dir ja keinen spass,wäre ja nach der ersten runde schon vorbei.

Ja,corex,war es :)

N.Corsa
09.07.07, 13:45
jo ein fahrwerkseinbau ist ja auch das gleiche wie am pc was faken da ich ja auch einfach so mal runter auf die strasse gehen kann und mal eben so zum üben das ding ab und wieder dran baue


Für mich ist das 100%ig einfacher!



was ich meine ich das jeder hier schreibt auch vor einem pc sitzt und ohne AUFWAND grossartig das machen könnte mehr wollte ich zu dem thema garnich sagen!!!

Und jeder der hier ein Topic zum Fahrwerkeinbau eröffnet, könnte auch erst an Auto gehen und versuchen es selbst zuschaffen, wenn er nicht weiter kommt die Suche benutzten und dann ggf. nen Topic eröffnen
Letzte Möglichkeit wäre das in einer Werkstatt machen zu lassen, und das geht bei faken nicht ;) Und deshalb --> Forum - Plattform - lebt von Threads - ect.

Aber ist auch egal... ich halt mich hier jetzt raus.

Jojo81
09.07.07, 18:12
hmm, ich hab bisher alles in der suche gefunden, wenn ich was wissen wollte... (auch das mit der zkd die vorletzte woche gewechselt wurde, oder mein fahrwerksumbau :P )

zudem sind die meisten dennoch bereit, was zu schreiben, auch wenn schon benutz die suche da steht. es sei denn es sind ganz banale sachen.