PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferaumausbau fragen.



Hugobo
09.07.07, 18:26
Hallo Leute

habe vor jetzt meinen Kofferaumausbau neu zu machen...

dazu habe ich ein paar Fragen, habe eine Bassrolle, einen Verstärker was ich hinten verbauen will. der Rest meiner Anlage ist vorne.

Könnte ich das Ersatzrad rausmachen und dort den Woover rein baun? Brauch ich dazu en Exra gehäuse im Ersatzradkasten.?

Wo bekomme ich 13 cm Durchmesserboxen für hinten her?

Bräuche en Paar Vorschäge, am besten was mit Neons und am besten ohne GFK.



Danke für eure hilfe....

Hugobo
09.07.07, 21:50
keine ne Idee????

shishaflo
10.07.07, 09:09
schau ma in meine gallerie da is einer den ich hatte is aba nix besonderes aber vll bekommst du dadurch ja ne idee und neons oder besser kaltlichtkathoden hat ich auch immer drin sah schon gut aus aba ich bau jetzt ein aus gfk also schau einfach mal vll bringts was

CCW-Passe
10.07.07, 13:36
Ich würde sagen da haste ja schonmal eine anständige vorlage wie du das bauen könntest.
ich persönlich würde dies noch mit kunstleder oder sowas beziehen weil es dann einfach edel aus sieht und nicht so viel kostet

shishaflo
10.07.07, 13:42
eigentlich hatte ich ja vor das noch zu beziehen aber dann hatte ich keine zeit und nun koimmt ja ein anderer rein

sensation-white
10.07.07, 13:48
rückbank raus, erhöhte bodenplatte rein, endstufen drunter, bass drauf, löcher/muster/kriese/spalte in dei boden paltte sägen, von unten mit geschliffenem plexiglas und/oder streckgitter-zumachen - neons drunter, das ganze beziehiehen und fertig - haste was schönes.
würde aber dann noch die seitenabdeckungen passend lackieren.

shishaflo
10.07.07, 13:51
rückbank raus, erhöhte bodenplatte rein, endstufen drunter, bass drauf, löcher/muster/kriese/spalte in dei boden paltte sägen, von unten mit geschliffenem plexiglas und/oder streckgitter-zumachen - neons drunter, das ganze beziehiehen und fertig - haste was schönes.
würde aber dann noch die seitenabdeckungen passend lackieren.

haste da ma n bild zu

rudissofa
10.07.07, 17:20
sosiehts bei mir hinten drin aus ,
2 endstufen und den cap habe ich versteckt
unten drunter untergebracht

übrigens die rücksitzbank ist in der zwischenzeit in blau / schwarz kunstleder bezogen worden

Hugobo
10.07.07, 17:22
im Standart kofferaum sind die Seiten so unschön, habt ihr en Idee wie man die ändern könnte?

rudissofa
10.07.07, 17:29
im Standart kofferaum sind die Seiten so unschön, habt ihr en Idee wie man die ändern könnte?

lackieren oder beziehen mit diversen stoffen oder leder

shishaflo
10.07.07, 17:33
wie hast du den ausbau den gemacht rudisofa
is der aus gfk wenn ja hast du die holzkonstruktion noch drunter

rudissofa
10.07.07, 17:40
wie hast du den ausbau den gemacht rudisofa
is der aus gfk wenn ja hast du die holzkonstruktion noch drunter



hatte mal angefangen es selbst aus gfk zu machen , aber zeitmäßig ist es untergegangen, hab mir ein fertig teil aus gfk gekauft und etwas modefiziert, neon beleuchtung und mit micra faser bezogen usw.
wie gesagt nur aus zeitmangel das teil gekauft weil ich es haben wollte

shishaflo
10.07.07, 18:03
wo hast du das gekauft und was hast du ausgegeben

Hugobo
10.07.07, 18:05
Leute

wäre es hilfreich wenn die Rücksitzbank fehlen würde?

CorsaC20NE
10.07.07, 18:15
Leute

wäre es hilfreich wenn die Rücksitzbank fehlen würde?

Es kommt immer drauf an was du vorhast...
Aber nur für nen Anlage auf 2Sitzer umbauen?

Hugobo
10.07.07, 18:18
Habe
heute das Ersatzrad rausgemacht und überlege ob ich da den Verstärker reinsetze. Denn mit Neonsbeleuchte und darüber dann nen Brett (mit festern für Verstärker) Und dazu bau ich in eine Ecke den Sub, nur wie bekomm ich die perfekten Maße für meine SuB-Box?

Hugobo
10.07.07, 18:28
Habe
heute das Ersatzrad rausgemacht und überlege ob ich da den Verstärker reinsetze. Denn mit Neonsbeleuchte und darüber dann nen Brett (mit festern für Verstärker) Und dazu bau ich in eine Ecke den Sub, nur wie bekomm ich die perfekten Maße für meine SuB-Box?

Boxen hba ich vorne drin, und hinten will ich die normalen austauschen. Bind er Meinung kommt so gut wie alles von Sound von vorne, hinten sollen sie nur etwas klingen, reichen dafür so Ebay dinger?

CorsaC20NE
10.07.07, 18:47
reichen dafür so Ebay dinger?

wenn du so anfängst, endet es so wie beim "Kratzer"
nimm gleich was gescheites.

Hugobo
10.07.07, 18:58
hättest evtl mir en Link mit gute`n 13er?

rudissofa
10.07.07, 19:57
wo hast du das gekauft und was hast du ausgegeben


schau mal bei Maxpower - GFK, Gewindefahrwerke, Supersport, Stossdämpfer, Honda, Tuning (http://www.maxpower.de)
kosten punkt nackig ca 160 euro

sensation-white
10.07.07, 20:10
haste da ma n bild zu

schau bei mir in die galerie!
Is aber noch nicht ganz fertig!

CorsaC20NE
11.07.07, 19:37
schau bei mir in die galerie!
Is aber noch nicht ganz fertig!

Also ich seh da nur nen Balupunkt Sub in der Mitte stehn:beat:

rudissofa
11.07.07, 19:46
schau bei mir in die galerie!
Is aber noch nicht ganz fertig!

noch nicht ganz fertig, ist wohl sehr diskret ausgesagt.............

meines erachten hat der kofferraum ausbau noch nicht mal begonnen, wohl noch alles in planung ??