PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk ZV Corsa B Problem



Splitter
10.07.07, 19:01
Hi,

bevor gleich wieder alle was sagen, hab die suche bentutz, hat auch sehr geholfen.

aber da ich ein direktes problem habe, was nirgends beschrieben ist mach ich diesen thread auf.

Also..

habe folgende ZV Funk Aufrüstung gekauft:

ebay Artikelnummer: 190124105934

nun habe ich alles angeschlossen, hab das ZV steuergerät nicht rausbekommen, is ja auch egal warum.

hab dann die kabel abgescnitten die zum zv stg führen.

und dort dann folgendes angeschlossen:

2x Braun/weiß = AUF --> Grünes Kabel dran
2x Braun/Rot = ZU --> Blaues Kabel dran

1x Rot = Plus --> Rotes Kabel dran

Dann vom Funk Stg: Gelb,Schwarz/Gelb,Schwarz =Masse -->Karosserie

Das neue Funk Stg funktioniert soweit, beim öffnen klicken, macht es dieses "klack klack" und bei taste zu klicken ebenfalls "klacl klack" und der alarmanlagen dummy blinkt.

aber bei den türen tut sich gar nix?!?

also es passiert einfach null, gar nix an den türen :(:(

weiß jmd irgendwie weiter was ich machen kann?

wäre euch sehr sehr dankbar

mfg

TBX
10.07.07, 19:39
dann klemm doch mal grün und blau an schwarz-rot und schwarz-gelb.
braun und weiß klemmst du an braun-weiß und braun-rot und schwarz am nachrüst gerät is im auto braun (masse).
wenn die zv dann amok läuft, musste entweder blau und grün oder braun und weiß vertauschen.

Splitter
10.07.07, 19:50
dann klemm doch mal grün und blau an schwarz-rot und schwarz-gelb.

okay werd ich versuchen

braun und weiß klemmst du an braun-weiß und braun-rot und schwarz am nachrüst gerät is im auto braun (masse).

hab nur braun und grau, kein weiß. also am neue stg

wenn die zv dann amok läuft, musste entweder blau und grün oder braun und weiß vertauschen.

also habe folgende kabel am neue stg:

1x Rot (Plus)
1x Schwarz (Masse)
1x Blau (Zu)
1x Grün (auf)
1x Grau (?)
1x Braun (?)
1x Gelb (?)
1x Schwarzgelb (?)
2x Violett (Blinker)
1x Pink (sirene)

also hab kein wießes kabel, oder hast du braun und grau gemeint?

ps. wofür is denn dann das bereits vorhandene schwarze kabel? hab gedacht das wäre masse?!

mfg

edit: also blau und grün steht in der anleitung is zum öffnen/schließen, und braun/weiß und braun/rot sind am auto dafür da, wenn die ja gar net verbunden sind kanns ja gar net gehn?!?