PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller heck und Front faken



shishaflo
10.07.07, 21:53
hi könnt ihr mir mal mein auto n bisschen fake
ich dachte an ne andere front seitenschweller und das heck
ihr könnt schürzen machen und auch die lichter änder alles was man machen kann möchte mal wissen was möglich ist und wie es aussieht






Wenn ihr noch ander bilder vom auto wollt zum fake bescheid sagen

corsa-tschango
10.07.07, 22:07
hallo,

als erstes tieferlegen und ne ordentliche bereifung drauf... dann sieht dein corsa gleich ganz anders aus...
gut wenn du das hast schau ma mal weiter

viel spass ich hoffe ich könnte dir helfen.

gruß

shishaflo
11.07.07, 12:05
also tiefer wird er diese woche noch gemacht und bereifung muss ich noch weng sparen bin ja nur n armer lehrling

RaZoR666
11.07.07, 12:11
also tiefer wird er diese woche noch gemacht und bereifung muss ich noch weng sparen bin ja nur n armer lehrling

Dann spar mal lieber erst auf gscheide Felgen ... spoiler klump kannst dir später immer noch kaufen.

SpellerCorsa
11.07.07, 12:11
aber wenn du kein geld für felgen und reifen hast, wie willst du dann das gefakte body-kit bezahlen?:confused:

ich würd erst auf felgen sparen. das auto sieht gleich ganz anders aus mit fahrwerk und felgen:thumsup:

shishaflo
11.07.07, 15:23
ich will doch nur mal sehen was möglich ist

Schmiedy
11.07.07, 17:32
möglich ist alles Bubi merk dir das! DU musst es nur wollten!!!!!

shishaflo
11.07.07, 19:55
gibts da extra programme zu faken oda wie macht man das

RaZoR666
11.07.07, 22:19
Photoshop .... :rolleyes:

mgi
12.07.07, 11:42
die erste maßnahme sollte sein: tribals und aufkleber weg und die HÄSSLICHEN chromleisten ausm baumarkt in n müll schmeissen.....

uffy
12.07.07, 15:48
und die mattig-aufkleber von den spiegeln kratzen...:juhu:

tigrateufel
12.07.07, 16:21
bevor man da "vernünftig" was faken kann, mach erstmal ordentliche fotos. Karren waschen und normal von der Seite von vorn und von hinten fotographieren.
Aber die Aufkleber kannst schonmal abknibbeln.
Dann mach den ofen tiefer, nen anderen grill rein, und n paar alus drauf. Dann macht das ganze schon was her.

... achso... einmal waschen und polieren, dann machts tgleich doppelt soviel her!

irmscher
13.07.07, 12:45
Ik seh das auch so das du erst bessere Fotos machen musst, bevor du oder irgendjemand anderes was an dein Auto faken kann, weil erstmal ist das alles irgendwie vom scheiß winkel fotografiert worden! Besonders das was schräg von der Seite fotografiert worden ist, bei dieses Foto musst du am besten das ganze Auto raufkriegen und bessere Lichtverhältnisse wären auch net schlecht.

mfg irmscher

irmscher
15.07.07, 20:31
so hier erstmal das erste bild^^, ik hoffe es gefällt dir^^

mfg irmscher

FaTaL-X
15.07.07, 20:55
dein corsa ist noch fast serie und du willst wissen was möglich ist...aaaaaahja...

wie wäre es, wenn du dich mal in der gallerie umsiehst? nahezu ALLES ist im moment noch bei dir möglich.

du willst sehen, was es für schürzen/schweller gibt? schau doch auf den zahlreichen tuningseiten, ebay, etc.

du willst sehen, was es für felgen gibt? nutze die magische kraft des netzes ;)

du willst sehen wie dein auto tiefergelegt und mit anderen felgen aussieht? dann such dir gefälligst nen paar gescheite felgen, poste diese hier mit bild, sag wie tief du den Jeep haben möchtest und dir wird geholfen...

was erwartest du dir?


Edit: und hau die sinnlosen mattig aufkleber ab...was is denn an dem corsa bitteschön von mattig?