PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servolenkung quitscht!



nex81
22.10.03, 07:18
Hi Leute,

Habe mal eine Frage wegen einer Servolenkung!

Bei dem Tigra eines Bekannten fängt diese selten mal an zu quitschen.
Woran kann so etwas liegen? Servoöl ist genug drin!

Gruß
Jan

TiCar
22.10.03, 08:57
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

nex81
22.10.03, 16:41
Ist sowas denn Problematisch? Was passiert zbs, wenn der reisst?

Gruß
Jan

yourself
22.10.03, 17:15
Probier mal aus wie es sich lenkt wenn der Motor nicht läuft. Beispielsweise auf nem Parkplatz (mit genug platz zum Bremsen) den Motor ausmachen und versuchen zu lenken.

die Lenkung geht SAUSCHWER

TiCar
22.10.03, 17:26
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Anonymous
22.10.03, 17:30
sehr gute idee mit so einem einrastenden Lenkrad - ich hoffe wirklich da ist dann viel Platz *lol*

solang du den schlüssel nicht abziehst rastest auch nix ein

sonic69
22.10.03, 17:32
sehr gute idee mit so einem einrastenden Lenkrad - ich hoffe wirklich da ist dann viel Platz *lol*

wenn du den schlüßel stecken lässt kann man lenken ohne das das lenkradschloß einrastet

TiCar
22.10.03, 18:17
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

sonic69
22.10.03, 18:25
biste dir ganz sicher? Ich mir nicht! Um das LRS zu entriegeln muss er logischerweise auf I stehen abba doch nicht um zu verhindern das das LRS einrastet da genug doch schon das der Schlüßel im Loch ist!

So habe ich es in erinnerung. sorry wenns falsch sein sollte

Knall
22.10.03, 19:26
genau sonic69

ticar du irrst dich ;)

TiCar
22.10.03, 19:33
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team