PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x10xe schweißen



corsa_Pastor
12.07.07, 18:36
hi... wollte mir in denn nächsten tagen eine msd attrape kaufen und wollte mal fragen ob sie einer beim x10xe drunter hat und ob es schwer war die einzubauen und ob man da schweißen musste oder sowas? habe bei ebay eine gefunden
eBay: OPEL CORSA B/OPEL TIGRA A 1,0-1,7 MITTELTOPF ERSATZROHR (Artikel 130133001159 endet 12.07.07 22:25:55 MESZ) (http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-OPEL-TIGRA-A-1-0-1-7-MITTELTOPF-ERSATZROHR_W0QQitemZ130133001159QQihZ003QQcategory Z73085QQrdZ1QQcmdZViewItem)

St0n3dSh33p
12.07.07, 18:44
beim x10xe ist der rohrdurchmesser ja kleiner
frag mich ob der wirklich überall passt,
höchstens mit reduzierungsstück
außerdem ist das doch illegal mit ersatzrohr :vogel:

corsa_Pastor
12.07.07, 18:54
das es illegal ist weiß ich ist doch egal ist ja meine sache will ja nur wissen ob es schion mal einer gemacht hat und ob man schweißen muss oder sowas..... und jetzt brauchen nicht wieder 100 leute schreiben lass es es ist illegal oder so wenn einer was zum thema hat bin ich für alles offen aber die anderen sachen könnt ihr euch bitte sparen:whistling:

mibo
12.07.07, 19:03
ja paßt mir reduzierstück...

corsa_Pastor
12.07.07, 19:06
reduzierstück heißt ein stück dazwischen machen das das rohr von ich meine 45mm auf 43 geht??

mibo
12.07.07, 19:11
ja zb. meist is sun teil aber immer dabei..

corsa_Pastor
12.07.07, 19:29
hört sich doch gut an haste sowas schon mal beim x10xe gemacht?? weil das so aussah als ich da drunter geguckt habe das das rohr vom msd bis vorne zum motorraum geht... MUSS man dazu aufe bühne. nen kumpel hat auffahrrampen geht das auch?

mibo
12.07.07, 20:53
bühne währ natürlich besser und leichter aber mit den rampen geht ds auch grad so ..

Corsaconni
13.07.07, 10:11
und dann isser ca. 0,03 km/h schneller und fährt 151,03 km/h ... wahnsinn!!!

AlphaWolf1941
13.07.07, 10:28
und dann isser ca. 0,03 km/h schneller und fährt 151,03 km/h ... wahnsinn!!!

Wenn überhaupt :D !!!

Lasst ihn sich doch die unnötige Arbeit machen...dann soll er aber net rumheulen wenn ihn die Rennleitung kascht, ihm ne Mängelkarte deswegen ins Haus flattert und er dann alles wieder zurückrüsten muss... *ggg* !!!

Das Geld kann man auch sinnvoller investieren...falls er zuviel hat geb ich ihm gerne meine Kontoverbindung :D !!!

XFA
13.07.07, 11:29
und dann isser ca. 0,03 km/h schneller und fährt 151,03 km/h ... wahnsinn!!!

Ich glaub kaum das jemand der sich sowas dranbaut auf eine leistungssteigerung abzielt...

Corsaconni
13.07.07, 12:29
Ich glaub kaum das jemand der sich sowas dranbaut auf eine leistungssteigerung abzielt...

wegen was na sonst???wegen der db???klar,wenn die kiste lauter wird ist sie auch gefühlt schneller....
sorry ich verstehs net!

llcoolja
13.07.07, 12:33
doch ich verstehs schon....wenn man(n) die Räder nicht durchdrehen lassen kann um Aufsehn zu erregen dann macht man(n) seinen Motor bzw. auspuff lauter!


So ein bissl rumbasten am auto macht doch spaß

N.Corsa
13.07.07, 15:58
Wahrscheinlich nur wegen db.

@ AlphaWolf1941: Richtig ärgerlich wird es dann wenn man noch in der Probezeit ist, dann gibts 3 Punkte, Nachschulung + Verlängerung; dann wars nen teueres Lehrgeld!

AlphaWolf1941
13.07.07, 16:50
Wahrscheinlich nur wegen db.

@ AlphaWolf1941: Richtig ärgerlich wird es dann wenn man noch in der Probezeit ist, dann gibts 3 Punkte, Nachschulung + Verlängerung; dann wars nen teueres Lehrgeld!

Ich kann das nich so ganz nachvollziehen so einen Schwachfug auf sich zu nehmen nur damit die Möhre lauter wird ... da pack ich mir ehrlich gesagt am Kopf ^^

Jau N.Corsa ... da hab ich jetzt auch nich dran gedacht ... ;)
Naja ... manche Leute müssen halt auf die Fresse fliegen um etwas zu lernen ...

Wie gesagt lasst ihn machen ... aber ausheulen soll er sich dann bitte in einem anderen Forum ...

corsa_Pastor
13.07.07, 17:05
solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......

AlphaWolf1941
13.07.07, 17:30
solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......

Solche Obszönitäten kannst du dir mal gepflegt verkneifen.
Wenn jemand Hilfe braucht dann bekommt er sie auch ... du hast deine Antwort ob das passt oder nicht ...

Und das du solche Kommentare erhälst ist auch normal, da brauchst du dich nicht gleich angegriffen fühlen. Aber so ein Verhalten zeigt eindeutig das du auch zu denen gehörst die den schlechten Ruf der Tuning-Szene mitzuverantworten haben.

corsa_Pastor
14.07.07, 12:02
wenn du meinst...:roll:

N.Corsa
14.07.07, 14:16
solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......

Das waren keine dummen Kommentare, sondern nur Hinweise...