PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleichbare Heckschürze gesucht



Scarfaith
12.07.07, 21:17
Hallo zusammen!

Habe gerade diese Heckschürze bei ebay gefunden.

eBay: Opel Corsa C Heckstoßstange RS-NTC-DESIGN (Artikel 130130975321 endet 13.07.07 10:41:34 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130130975321&rd=1&rd=1)
Finde sie optisch einfach Bombe :staun:

Naja nur der Hersteller sagt mir nichts und ich habe keine Lust mir Schund über ebay zu kaufen!
Kennt Jemand einen Hersteller dessen Heckschürze vergleichbar aussieht oder gibt es einen Ansatz wie der von Rieger den es für den Corsa B gibt?

Also hoffe mal das Jemand Rat weiß :juhu:

Greetz

Mike

Corsa-Nicole
13.07.07, 01:57
Hi du

ist zwar keine Heckschürze aber der Hechschürzenansatz von ptw sieht so ähnlich aus. Vielleicht is das ja ne alternative?? Wiederrum hab ich gelesen das der Online Shop von Ptw im Moment nicht aktiv ist...:(

So sieht der Ansatz z.B. bei mir aus

schranzman
13.07.07, 09:22
hab jetzt selbst nix von ntc oder so verbaut, aber ntc soll net verkehrt sein. wenn de gkf kaufst, musst de so oder so bissl arbeiten.

aber bei den online-angeboten bei ebay musste du gut aufpassen, die verkaufen da meistens nur b-sortierung. manchmal sieht mans direkt, aber meistens steht es ganz klein irgendwo.

_Daywalker_
13.07.07, 13:20
PTW gibt es nicht mehr....

R4MP
13.07.07, 14:42
PTW gibts nicht emhr stimtm nicht! Habe erst letztens nach langer Zeit eine Mail von PTW auf meine Anfrage bekommen :)

Sind nur schwach im Service!

Also NTC kann ich nur sagen soll gut sein!

Kenne einige Leute bei denen war alles bestens! ;-)
Hab mir da auch ein paar Schürzen angeschaut!

Scarfaith
13.07.07, 16:48
Danke erstmal für eure Antworten!
Also ich habe von der Firma halt vorher nie was gehört, daher kam dann mein Poste hier.

Möchte eben genau das umgehen mir Schrott bei ebay zu kaufen!
Was für Arbeiten sind denn bei GFK generell nötig?
Habe damit noch keine Erfahrung sammeln können!

Gruß

Mike

DDStyle87
13.07.07, 17:00
Musst halt die üblichen Anpassungsarbeiten machen, dazu würd ich mich an deiner Stelle schonmal mit ner Flex und nem Börderlgerät bewaffnen, gerade bei den Ebay Sachen :D .

Gibt auch Stoßis die kannste dran schmeißen und es passt aber das ist selten und ich nehme mir mal raus zu sagen, dass es bei NTC nicht der Fall sein wird, trotzdem scheints ja noch eine der wertigeren Hinterhofsfirmen zu sein, wenn man den Leuten hier im Forum glauben darf.

TheCorsaDoc
13.07.07, 18:15
Was für Arbeiten sind denn bei GFK generell nötig?


KEINE...wenn man ein wenig Geld hinlegt und bei Lumma ein Heck kauft.
Oder wenn man kein Geld hat....warten bis einem jemand hinten reinfährt.
Denn so preiswert habe ich noch nie ein Tuningteil bekommen. :staun:

EDIT: 249 Euro???? Will ebay-Mist ja nicht schlecht machen, aber auch wenn du ein Schüler oder so bist....spar noch 60 Euro mehr und kauf bei Lumma ein!!!

Gruß TheDoc

R4MP
13.07.07, 23:40
Lumma hin oder her! Ehm NTC ist keine Hinterhofs Firma ^^

Ich war mal bei denen und die machen einen sehr gescheiten Eindruck!

Und NTC bringt immer wieder neue Teile raus und Lumma finde ich haben genügend drauf und finde ich persönlich langweilig ;-)

Wie gesagt kann über NTC nichts schlechtes berichten!

Tipp fahr zu NTC hin wenn du kannst manchmal gibts super Rabatt! ;-)

Pega
14.07.07, 11:03
wenn ich da an mein gt/c2 lumma komplett heck denke... da waren auch massig anpassungsarbeiten notwendig, sooo wertig ist lumma also auch nicht!

316i-IS-Style
14.07.07, 13:45
wow. geil

lenk-opeltuning
tuningworld-online
und jetzt sogar ptw gibt es nimmer.... mmmh. ist das geschäft mit opelteilen so schlecht?

_Daywalker_
14.07.07, 21:22
Mir ist noch eine eingefallen: Zender (http://www.zender-tuning.com/opel_corsa_corsac_1657_deutsch.html)

Hat jemand Erfahrung mit so einem Ansatz?