PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Radios können meinen Wechsler ansteuern???



tigrateufel
22.10.03, 08:47
Beim blättern ist mir aufgefallen, das es z.B. Adapter für verschiedene Wechsler-Radio Kombinationen gibt... :roll:
Naja und da hab ich mich gefragt, ob mein sony wechsler mit unilink anschluß+ Chinch-Ausgang an ein Alpine oder jvc passen...
Sorgen macht mir da nur das chinch-gebimsel....hat etwa (fast) jedes Radio einen chinch eingang????

Sorry, falls die Frage zu simpel klingt, ich wollts halt nur mal wissen.... :oops:

Danke schonmal

Roman483
22.10.03, 09:10
ich hatte deswegen schonmal nachgefragt in einem audio laden, und da hieß es dass nur sonyradio mit dem wechsler funktioniert.

er sagte aber auch dass bei den sony's die älter als ca. 8-9 Jahre sind und den heutigen sich etwas an den anschlüßen geändert hätte :wink:

PS: ich hab mal ein älteres blaupunkt radio gesehen das die gleichen anschlüße wie das sony hatte, aber obs funktioniert hätte weiß ich nicht

tigrateufel
22.10.03, 09:15
mein jetztiges Radio ist ca 2 Jahre alt.... :roll: (ich weiß....sony) :roll:
Ich wollt mir also nen neues kaufen, am liebsten alpine, aber meinen alten wechsler noch nutzen...(bin halt ein Gewohnheitztier)...

Bitte helft mir, irgendwer muß sich doch schonmal das gleiche gefragt haben.... :? :?: :?:

tigrateufel
23.10.03, 11:00
*hochschieb*

..denke ich wirklich so allein????

Anonymous
23.10.03, 11:12
Naja, Wechsler sterben aus im Zeitalter der MP3s...