PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung und Frage!!!!



Joe_C
15.07.07, 07:47
Schönen guten Tag! Bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber nie wirklich in Erscheinung getreten.:whistling:
Ich fahre einen 1.0_12V in Silbermet. Habe bisher Scheinwerferblenden, ATU ESD, und nicht zu vergessen die Alu'
s.

Habe 195er Reifen drauf, bei der Motoriesierung für meine Verhältnnisse too much! Wäre es Sinnvoll die gegen z.B. 165 zu tauschen???

halli
15.07.07, 10:25
also ich habe die gleiche Motorisierung und auch 195er druff!!! Also ich finde man merkt jetzt nicht so n großen unterschied meiner meinung nach! hab sie in 15 zoll und bin eig zufrieden!!!
Könnte natürlich sein, das bei 165er der Verbrauch wieder etwas gesenkt wird aber dann wäre ja auch noch der optische aspekt da! Ich finde einfach die 195er sehern geiler aus als 165er!!!

mfg halli

Joe_C
15.07.07, 15:50
Das stimmt, gerade weil es Anzio "Drift" Alu's sind, aber auf den Winter reifen (145) geht er schneller!

Daher wäre ca, 175/165 nicht schlecht...

greenmonstacorsa
15.07.07, 16:13
Juten Tach,
mal ne frage..was ist das den für ne felge also vom bild her würde ich sagen 7x15 u du willst gerne nen 165er darauf packen? ich glaube nicht das das in deinem Teilegutachten der Felge drin steht :no: ...gruss