PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teilegutachten bCW maxx Wheels



coupe591
16.07.07, 18:57
hallo suche wie oben genannt ein gutachetn für corsa b!!

BCW Maxx Wheels in 8x 14 ET15
und 9x 14 Et 15

Wäre nett wenn sich jemand meldet der sowas hat!!

FaTaL-X
16.07.07, 19:00
wenn du bis morgen wartest, scan ich meins ein ;) meld dich per icq

Fasemann
17.07.07, 19:37
sollte doch sowas sein ?? direkt von bcw ..zu downloaden :)

FaTaL-X
17.07.07, 20:30
komisch...mein gutachten sieht komplett anders aus... und ja, ich hab das originale...

was ich grad noch sehe, was ich noch viel eigenartiger finde... wieso is das gutachten von Steffan? meins is von Dietrich GmbH.. und wie gesagt...es is das ori...

jetz versteh ich grad garnix mehr ^^

Fasemann
17.07.07, 22:50
BCW steph(ff)an waren die originalen Felgen. Nachdem die 3 millionen Satz produziert haben, haben andere dasselbe Design auch verkauft, daher gibbet versch. Gutachten :vertrag:

FaTaL-X
17.07.07, 22:55
ah, okay, gut zu wissen.. ich kenn nur, dass MaxxWheels die mal produziert hat, pleite gegangen is und an dietrich verkauft hat...

zumindest entsinne ich mich, das mal irgendwo in irgendeinem zusammenhang gelesen zu haben.

gut, dann spare ich es mir, coupe591 die kopien zu schicken... blos blöd, dass ich sie schon gescanned hab..

greenmonstacorsa
18.07.07, 13:24
hiho,
also BCW u Steffan haben mit Maxx nun wirklich nichts am hut..das was in der Presse,Zeitungen...etc. steht u dort der Name BCW verwendet wird die machen sich mit strafbar...das sind zwei verschiedene felgentypen sehen aber fast identisch aus...welches desgin hast du den? gruss

coupe591
19.07.07, 14:10
Danke euch für eure antworten und für eure Hilfe!!

und ein besonderes Dank an Fasemann der das Gutachten hier reingestellt an!!


Mfg

FaTaL-X
19.07.07, 14:16
hiho,
also BCW u Steffan haben mit Maxx nun wirklich nichts am hut..das was in der Presse,Zeitungen...etc. steht u dort der Name BCW verwendet wird die machen sich mit strafbar...das sind zwei verschiedene felgentypen sehen aber fast identisch aus...welches desgin hast du den? gruss

also ich hab das obere...

jedoch ist es wirklich so, dass maxx damals von dietrich aufgekauft wurde... oder? mein gutachten is von dietrich und da steht oben "Sonderräder BCW "

die nummern im gutachten sind auch identisch mit denen auf den felgen...