PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum Klappe einstellen



HohesC
18.07.07, 11:07
Hi Leutz,

wie stellt man beim Corsa C das Schloss ein? ich werde am WE Spaltmasse einstellen von Fahrer und hinterer Türe links (Höhe durch Fanghaken), das ist ja auch nicht das Problem. Aber wie kann ich den Bolzen im Kofferraum verstellen? Hab das noch nie gemacht.
Unter der Verkleidung wo der Bolzen raus kommt, die abnehmen und und was kommt da zum vorschein? Selbsterklärend wie die Schlösser der Türe?
den Kofferraumdeckel muß ich seitlich nach einrasten minimal verschieben, daher die Frage....

lieben Gruß Sepp:)

kai9r
18.07.07, 11:12
Den Bolzen an der Karosse kannste mit dem Maulschlüssel lösen und dann verstellen. Bischen Kraft aufwenden und dann geht der auch los :P

HohesC
18.07.07, 11:20
Hi Kai,


danke dür die schnelle Info, das heißt ich brauch nichtmal die Verkleidung abmachen weil ja das Maulschlüsselansatzstück sichtbar ist.
Naja ich bin vorher mit dem Mess-Schieber ums Auto rum und dabei muß ich vorne links mit den Fanghaken 1mm hoch und hinten 0,5mm sowie Heck-Klappe um 0,6 nach links.
jaja Perfektionist eben....


lieben Gruß Sepp:)

kai9r
18.07.07, 11:50
Ne, kannste hinten einfach verstellen an der Schraube.
Musste ich bei mir auch machen aufgrund des neuen Heckklappengriffes.

HohesC
18.07.07, 15:40
Hallo Kai,


jep jetzt weiß ich bescheid:) .

lieben Gruß aus Passau:juhu: