PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : car2003 umbau zu CC20, Originalstecker verschieden



corsa-C-
19.07.07, 13:09
Hi,

hab leider über die Suche nichts zu meinem Problem gefudnen.

Wahrscheinlich is die Lösung recht banal (hoff ich).

Ich hatte ein Car 2003 im Corsa und hab jetzt ein CC20.

Leider sind die Originalstecker anders aufgebaut.

Muss man dafür ein Adapterstecker benutzen, oder gibt es was Opel internes dass dieser Umabu nich5t funktioniert.

Ich weiss leider nicht aus welchem Modell das CC20 ist, aber die Radiostecker sollte man als Autobauer doch gleich herstellen, oder irre ich ?

Thx schonmal im voraus......

Stef
19.07.07, 13:18
CC20 ist aum Astra/Vectra. Weiss garnicht obs das im Corsa gab. Wenn dann erst ab MJ2005.

Das Ganze wird bei dir nicht passen, da es über den Quadlock-Stecker angebunden wird und Zündungsplus, Speedimpuls etc über CAN-Bus braucht.
Dein Car2003 hat nen ISO-Kombistecker, an dem die ganzen Signale analog anliegen.

Kauf dir lieber ein Radio vom Nachrüstmarkt, das hat auch ISO-Stecker und gibt Klangtechnisch wesentlich mehr her als der Opel-Elektronikschrott.

corsa-C-
19.07.07, 13:28
Hmm, das ja man schade, da is sozusagen dann Hopfen und Malz verloren.


Na ja warum sollteauch mal was passen.

Hatte bis dato nen andres Radio drin, da ich aber sowieso nur den Ipod per Docking station angeschlossen hatte hätt ein original Opel Radio es auch getan und dabei auf jeden Fall besser ausgeseehn in dem Doppelschacht als ein andres Radio....

Vogelbecker
19.07.07, 23:18
es gibt doch auch 2-Din radios zum nachrrüsten

MfG

Munky
28.07.07, 22:55
hab grad mal ne frage zu den 2 DIN Radios wie sieht das den aus wenn man so ein Teil einbaut. Die orginal Radios sind ja so leicht trapezförmig.

Stef
28.07.07, 23:07
Da muss man sich ne passende Blende bauen...

Munky
01.08.07, 12:02
hab mal eine Belde für doppel DIN gefunden is leider fürn Astra aber die müsste doch eigentlich trotzdem in meinen Corsa C passen. oder? Sind doch auch die selben Radios verbaut im Corsa und im Astra.

Radioeinbaublenden Blenden Opel Doppel DIN Einbaublende OPEL Astra 2004> Zafira 2004> hellsilber (http://www.baseline-vertrieb.de/_plentyMarkets/Doppel-DIN-Einbaublende-OPEL/a-2467-1-15-0-0-0.html)

net hauen wenn ich den link hier vielelicht net hätte rein schreiben dürfen.

SiMsound
04.08.07, 17:29
Prinzipiell passt die aber hat leider den Astra typischen Knick in der Mitte.
Die gibt es so nicht im Corsa/ Tigra.