PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glühlampenausfall Hauptscheinwerfer



superburschi
19.07.07, 20:06
SOS SOS SOS, wer kann uns helfen???Bei meiner Verlobten fällt ständig die Abblendlichtglühlampe des linken Hauptscheinwerfers aus.Was kann man dagegen unternehmen?Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.:notworthy: :notworthy: :notworthy: :blushing:

Stef
19.07.07, 20:22
Geht die Birne dauernd kaputt, oder leuchtet Sie nur nichtnicht ("Wackelkontakt")?

superburschi
19.07.07, 21:37
Danke für Deine Nachfrage...die Glühlampe brennt richtig durch.So ein ähnliches Phänomen habe ich bei unseren Fzg Hersteller(Namen darf ich nicht sagen) mit den Rückleuchten,da gibt es Rep.-Sätze.Gibt es auch eine offizielle Abhilfe bei der Adam-Opel AG???
Danke:confused:

Master_U
19.07.07, 22:22
Hey,

beim Astra G gabs nen ähnliches Problem und dort wurde zur Abhilfe ein Widerstand eingebaut und nachdem war Ruhe.

Mir sind auch immermal die Glühbirnen durchgebrannt und hab deshalb beim FOH welche mit Garantie gekauft...seitdem hab ich eigentlich Ruhe.

Vielleicht solltest du auch mal den Ladestrom der LIMA prüfen!

mfg Alex

HoLLe
20.07.07, 08:18
hier (http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/44573-corsa-c-gl%FChbirne.html) is das gleiche problem beschrieben ;)
bitte nächstes mal die suche nutzen...