PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen und Termine übersichtlicher gestalten!



Fireproof
22.07.07, 02:26
Hi

ich würd mich freuen wenn bei treffen und terminen es auch solche regeln wie im bietebereich gibt. mit den eckigen klammern.
Aber mit [PLZ][Datum][evtuell Treffenname]

z.b.

[68309 Mannheim][30.02.1845][Opel XYZ Treffen]


so kann man schneller sehen obs was für einen is und muss sich nich überall durchklicken.

besonders gibts viele keine städte und dörfer deren namen man nich kennt und nich weis das sie in der umgebung liegen. an der plz erkennt man sofort wie weit es ungefähr is.

ich hoffe ma das die idee auf positive resonantz stößt

gruß

SeRo
22.07.07, 05:22
guckst du hier :)

http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorschl%E4ge-probleme/75208-treffen-und-termine.html

Fireproof
22.07.07, 12:34
ok die threads sind länger her und keiner war dagegen doch getan hat sich nüx! also ran an die sache leuts

TheCorsaDoc
22.07.07, 12:37
So sieht es aus.
Habe gerade mal Stef geschrieben, daß der Mal mit den Mod´s und Admins redet. Unter anderem habe ich mich auch nochmal vorgeschlagen, im Treffen-Bereich für Ordnung zu sorgen.
Es sieht da aus wie Kraut und Rüben!!!!

Gruß Tim

SeRo
22.07.07, 12:41
wenn da immer iene postleitzahl vorstehen würde reicht das denke ich mal schon.

TheCorsaDoc
22.07.07, 12:44
Wenn es aber keiner kontrolliert, kann man lange drauf warten, daß jemand freiwillig die PLZ reinschreibt.
Siehe ja im Biete-Bereich.

Erst wenn mal ein Thread gelöscht wird, dann machen sich die Verkäufer Gedanken darum, daß sie alles reinschreiben, so wie es sein soll.
Denn da geht es ja auch ums Geld.

Aber der Treffen-Bereich ist einigen ja total egal.
Ich schreib mal mein Treffen rein, habe meine Gute Tat getan und dann können die anderen ja fleißig suchen, um rauszufinden, wo das Treffen ist.
Ein Unding, meiner Meinung nach...

TheDoc