PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungsgitter wieder einbauen



balzmatthias
23.07.07, 13:46
Hi Leute.

Habe mir Chrom Lüftungsgitter bestellt.
Doch leider bekomme ich die Dinger nicht richtig eingebaut. Egal wie ich sie in die Öffnung schiebe. ES sitz irgendwie immer scheif.

Gibt es einen Trick.

Danke

XFA
23.07.07, 14:19
Trick kenne ich keinen, es ist halt wegen dem gummilager ne ziemlich zwickellige angelegenheit bis die mal richtig sitzen, einfach weiter rumprobieren und immer schön die nerven behalten ;)

snoopy1202
24.07.07, 11:23
--*blubb*--

René-Tigra
01.08.07, 08:13
Sorry, hab die Suche noch nicht komplett durchgequält, aber vielleicht kann mir das von euch jemand auf die Schnelle sagen. Wo bekomme ich für den Tigra A noch Lüftungsgitter in chrom und so Heizungsregler in chrom?

Wäre nett, wenn mir jemand ne kurze Info geben würde.

Danke
Gruß
René

snoopy1202
01.08.07, 09:09
--*blubb*--

ruffy05
01.08.07, 09:17
habe noch 2 hier (wegen tft nur 2) also wer interesse hat ^^

René-Tigra
01.08.07, 11:49
Ja stimmt, hab nur die ersten paar Beiträge durchgekuckt nach der Suche :blushing: hatte leider wenig Zeit, da ich nur kurz von der Arbeit aus reingekuckt habe.

Aber danke, das mit den Lüftungsgittern hat sich dann erledigt. Hab bei Jom welche bestellt danke.

Wie siehts mit den Reglern in chrom aus? Hab jetzt bei ein paar Firmen angefragt, aber sieht nicht sehr gut aus. Konnte mir leider keiner weiterhelfen.

Schöne Grüße
René

snoopy1202
01.08.07, 12:08
--*blubb*--

René-Tigra
01.08.07, 13:12
...oder arbeiten ;)

Hatte nach Heizungsregler gesucht und da bin ich leider net auf ATU gekommen sondern nur Ebay und da find ich mal leider garnix mehr.

Hab grad eben mal bei ATU angerufen. Der muss nachkucken und ruft mich dann zurück. Mal sehen. Geb dann aber nochmal kurzes Feedback.

Schöne Grüße
René

Edit: Hab soeben nen Rückruf bekommen. Für Opel haben sie keine aufgelistet. Hat noch jemand ne Idee?