PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Net haun!] Geruch beim Anfahren im 5ten Gang



Anonymous
22.10.03, 23:15
Guten Abend :D

Wollte ma probieren wie man beim anfahren im 5ten Gang so vorwärts kommt! Ich weis, es ist schrott sowas zu machen und da selbsteinsicht der beste Weg zu besserung ist habe ich bei mir hier keine Bedenken.

Man will halt mal ausprobieren.

Also gesagt getan, im 5ten angefahren und so bei 40 kmh habe ich einen etwas beschissenen Geruch bemerkt.

Roch wie verbrannte Autoreifen oder sowas. Von woher kam das ? Kupplung? Motor? Is meine Auto jetz schrott - immerhin fährts noch so wie immer - hab nur Gedacht es explodiert grad!

gruß
Markus

PS: Ich weis desshalb wie verbrannte Autoreifen riechen, weil bei uns in der nähe mal ein Reifenlager gebrannt hat. Unser komplettes Ort war mit einer schwarze, schneeartigen Decke bedeckt. Hat so in etwas gestunken!

Compact850V
22.10.03, 23:18
tja kupplung

reddevil
22.10.03, 23:47
Hi, wie Compact850V schon sagte die Kupplung wenn du mit deiner kleinen Maschiene im fünften anfahren willst dann must du sie schon ganz schön schleifen lassen das richt dann nach ner weile extrem und gut ist es auch nicht gerade für deinen Motor und Kupplung :roll:

MfG.reddevil

Anonymous
22.10.03, 23:52
ich hab hier den offtopic kram rausgelöscht

Gut, wusst ich net. Das würd ich mir für viele andere Foren auch wünschen
(das Lob an dich kannste ruhig stehen lassen)

MxpxPunka
23.10.03, 08:57
ich hab das mal in meinem alten peugeot mit 120 ps gemacht

da war das kein problem ;)))))

servicemensch
23.10.03, 10:21
definitiv kuplung...................... und nach dem 10ten mal gibts ne neue oder so :lol:

SirLoki
23.10.03, 10:42
Denkt mal an die Glühbirne (http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=6691)

Amok
23.10.03, 11:36
Wollte ma probieren wie man beim anfahren im 5ten Gang so vorwärts kommt! Ich weis, es ist schrott sowas zu machen und da selbsteinsicht der beste Weg zu besserung ist habe ich bei mir hier keine Bedenken.


Mach das doch bitte noch 2-3 mal ! Dann wirds erst so richtig witzig! Spaßig ist auch mal bei 120 in den ersten Gang oder in den Rückwärtsgang zu schalten ... Ne Riesengaudi ! mit anderen Worten :

WIE KANN MAN SO BESCHEUERT SEIN ?

AscoMania
23.10.03, 11:48
So Leute, ich denk jetzt isses mal gut, er weiss woher der Geruch kam und auch was er für ein Mist gemacht hat und damit sollte das Thema eigentlich beendet sein!!!

Amok
23.10.03, 11:53
ja, der Geruch kam aus seinem Hirn ... *weiterrummotz*

Anonymous
23.10.03, 11:54
Wollte ma probieren wie man beim anfahren im 5ten Gang so vorwärts kommt! Ich weis, es ist schrott sowas zu machen und da selbsteinsicht der beste Weg zu besserung ist habe ich bei mir hier keine Bedenken.


Mach das doch bitte noch 2-3 mal ! Dann wirds erst so richtig witzig! Spaßig ist auch mal bei 120 in den ersten Gang oder in den Rückwärtsgang zu schalten ... Ne Riesengaudi ! mit anderen Worten :

WIE KANN MAN SO BESCHEUERT SEIN ?

das ist technisch nicht möglich. Mein tigra kriegt den ersten gang erst bei max. 40km/h rein ..

du könntest wenn dann in den 2ten schalten .. aber wenn de den gut drehst kommste auch auf 100 ..

also .. fahrt alle mal 200km/h und ab in 2ten ..

Amok
23.10.03, 11:58
das ist technisch nicht möglich. Mein tigra kriegt den ersten gang erst bei max. 40km/h rein ..


AAARGHHH ... OOOSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIII

Hiermit wirst du zu 10 Jahren Fiat-Panda-A Automatik fahren verurteilt !

MxpxPunka
23.10.03, 12:11
hey nichts gegen den pandoletto :twisted:

Compact850V
23.10.03, 13:05
so nun ich mal weil mir grad der arsch platzt!

ehrlich wie blöd seid ihr? jetzt mal ehrlich!
ich habe gestern abend 5 postings rausgelöscht weil die offtopic waren und was macht ihr in den 3 stunden die ich seit 10 uhr weg bin? offtopic scheiße schreiben, na herzlichen dank!!!!!!!!!

Amok
23.10.03, 13:11
Statt Postings löschen hättest den Thread aber gleich in die endlosen Weiten des Universums schicken können. Was soll denn hier noch sinnvolles gepostet werden ? Was die Kupplung bei ATU oder bei Opel direkt kostet ??

Compact850V
23.10.03, 13:15
Statt Postings löschen hättest den Thread aber gleich in die endlosen Weiten des Universums schicken können. Was soll denn hier noch sinnvolles gepostet werden ? Was die Kupplung bei ATU oder bei Opel direkt kostet ??
ganz einfach gar nix mehr, aber sowas schafft ihr ja nicht! vor allem du amok kannst es ja net lassen und wirst auch noch persönlich...