PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund hat scheiße gebaut......



Anonymous
23.10.03, 09:40
moin, mein Hund hat die ecken von meiner basskiste angefressen.
sieht nicht gut aus...
was machen????

Beili
23.10.03, 09:41
hehehe erstmal den Hund manieren bei bringen... :lol:

Hast Bilder? Kannst zB die Kiste neu beziehen oder ne neue basteln.....

MatzenOtte
23.10.03, 11:16
oder alle ecken abrunden.

Anonymous
23.10.03, 11:48
Jo oder zieh den Teppich ab, schraub bzw lös die einzelnen Wände und kürz sie alle gleichmäßig, danach wieder zusammenschrauben und neu Teppich verlegen. *unter vorbehalt* Wenn der Hund die Ecken zu weit abgeknabbert hat musste ja dementsprechend viel wegkürzen, was evtl. das Gehäusevolumen zu sehr reduziert. Muss du halt selbst mal abschätzen, oder halt bilder posten.

Gruß

Daniel

Tomo16v
23.10.03, 13:25
es kommt ja aufs gehäuseinnenvolumen an und i glaub kaum, dass der hund die kiste von innen angeknabbert hat 8)
jetzt kommts aufs material an:
leder: schwer zu reparieren, am betsen neu machen
filz. verzeiht vieles. vielleicht kannst ja bei der öffnung des woofers ein paar (eventuell vorhandene ecken) wegschneiden und drüberkleben. die stöße sieht man bei filz meist nicht wirklich. ansonsten hilft nur einen zu besorgen der die selbe farbe strukturierung hat und damit werkeln
mfg tom

Tomo16v
23.10.03, 13:27
wenn du net weißt was i mit den ecken bei der öffnung des woofers meinte hier mal n bild um das ganze zu verdeutlichen
http://www.opeltigra.at/images/meintigra/wooferhintenklein.jpg

mfg tom

Anonymous
23.10.03, 16:42
hast du nen grossen hund? baust du zur strafe hundesubwoofer! :twisted: (12" bandpass schäferhund oder dackelbassrolle!)

nich bös sein nur scherz! :D

RitterDerKokosnuss
23.10.03, 19:14
steck ihn für ne stunde rein in die kiste deckel druff,dreh auf und er machts nie wieder :twisted: :wink:
mfg andi

Casper
23.10.03, 21:29
teppich ab n bissl pachtel dran neuen teppich drauf fertig

RitterDerKokosnuss
24.10.03, 07:21
wenns n recht filziger teppich war kannst nach der klebeaktion mit ner handbürste ala badbedarf noch die übergänge "hinbürsten" dann sieht ma die schnittstellen nicht mehr (so stark).
mfg andi

Beili
24.10.03, 08:46
irgendwie spekulieren wir hier ganz schön *ggg*

Bilder wären echt ned schlecht.....

Anonymous
24.10.03, 09:27
1: Ich werde den hund NICHT in die kiste stecken!!! er passt da nämlich nicht rein. Ist ein weißer Schäferhund(welpe). Schön währe es wenn der subwoofer so groß währe, dass er(sie) da reinpassen würde:-)

2: danke für die ganzen ratschläge. ich werde versuchen bis morgen mal ein paar bilder von dem subwoofer und dem hund zu machen.

das beste ist ja, dass ich ja noch gar kein auto hab und der hund den subwoofer in meiner wohnung angefressen hat, er hätte doch einfach irgend ein stuhlbein oder so was nehmen können.. sie eigendlich nur oben die 2 ecken.... sieht aber besch.. aus.


PS: die kiste ist mit filz bezogen!!!

Anonymous
26.10.03, 09:44
die versprochenen bilder gibt es unter: http://www.pixum.de/members/ingosperlich/

ich hoffe das die bilder funktionieren

Mädchenmanta
26.10.03, 11:35
Also wie ich das an Hand des Bildes beurteilen kannst sind ja nur nen paar Rillen reingeknappert worden....

Am besten den Filzringsherum ca. 3cm ablösen, dnn SPachtel rauf und Filz wieder ran und dann flicken mit anderem Filz oder einfach nur Filz so rüberspannen...also so das man die "Rillen" nicht mehr sieht....

Gruss
Dennis

Anonymous
26.10.03, 12:10
die idee ist nicht schlecht aber dann sieht es doch so "geflickt" aus :roll:

ich habe mir überlegt einfach die ganze kiste neu zu beziehen aber das problem ist, dass ich sie dann komplett zerlegen müsste und das ist wiederum schlecht weil die wände geklebt sind...

was haltet ihr davon, wenn ich einfach so ne art beschläge auf die ecken schrauben würde? das würde doch auch gut aussehen. oder?

habt ihr schonmal erfahrungen mit solchen dingen gemacht?

servicemensch
26.10.03, 12:28
da gibts doch auhc solche eck-schützer dür PA-Boxen... die könnteste auch einfach draufschrauben.

müsstest halt schauen das sie groß genug sind um alle kratzer abhzudecken aber sollte möglich sein