PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wave Frontschürze



GorillaTIgra
24.07.07, 21:50
Hi Jungs wie oben schon steht möchte ich wissen ob schon einer von euch erfahrung gemacht hat mit der NEXX WAVE Frontschürze wie die passt etc die ganzen sachen halt

http://www.nexx-design.de/shop/images/product_images/popup_images/93_0.jpg

Betty
26.07.07, 23:07
Das ist die gleiche wie bei NTC also ist die Passform wahrscheinlich auch Identisch und die ist eher Naja sag ich mal, aber mit geschickten Händen und Geduld kriegt man die Teile auch dran.

ruffy05
26.07.07, 23:12
Das ist die gleiche wie bei NTC also ist die Passform wahrscheinlich auch Identisch und die ist eher Naja sag ich mal, aber mit geschickten Händen und Geduld kriegt man die Teile auch dran.


wird immer alles über einen kamm geschoben was?

GorillaTIgra
27.07.07, 14:50
hehe ^^aber das kann doch net sein das die keiner hat :weep:bin ich dann der erste o0 hehe XD

ruffy05
27.07.07, 15:23
3 mal darfste raten wiso :) ne scherz beiseite!
also wenn ich du wäre, würd ich sie mir bholen und schauen wie sie passt!
hast ja beim kevin gesehen, dass die da keine probleme machen und sofort einsichtig sind!

schmaeckz
27.07.07, 16:57
hat nicht jeder 2te tigra diese abscheuliche schürze dran?

falls mal einer kein dach überm kopf hat, vorne im 18meter lufteinlass kann man definitiv übernachten :p

...btw, guck halt mal in der Galerie nach, wirst doch wohl einen finden, der die Schürze dran hat!!!


mfg mAx

ruffy05
27.07.07, 17:02
hat nicht jeder 2te tigra diese abscheuliche schürze dran?

falls mal einer kein dach überm kopf hat, vorne im 18meter lufteinlass kann man definitiv übernachten :p

...btw, guck halt mal in der Galerie nach, wirst doch wohl einen finden, der die Schürze dran hat!!!


mfg mAx

oha schmaekz :roll: pass auf sonst verschlcuk ich dich gleich in meinem lufteinlass :)

Baxxtor
27.07.07, 17:06
kommt immer drauf an wo man sie schürze kauft wenn die bei ebay kaufst kann sie ja nicht passen weil es ja ebay ist, ganz logisch wurde hier ja schon 1000 mal gesagt

meine front von nexx und mein heck von nexx was die auch von ntc haben passt 100 % nur die schweller nicht wirklisch haben aber auch keine probs damit gemacht habe ich aber auch von nexx laden und nicht von nexx ebay shop ^^

schmaeckz
27.07.07, 17:30
Mädels, entschuldigt, wenn ich mich ein wenig "ausfällig" über die fantastisch aussehenden Lufteinlässe geäußert habe.

:roll:


Jeder kann ja an sein Auto dranschrauben, was er möchte!!!

mfg mAx

ruffy05
27.07.07, 17:33
es geht ja um die sinnlosigkeit mancher antworten! Oo (gut meine letzte antwort war auch nich besser) aber wenn man einem nicht gezielt helfen kann.....

schmaeckz
27.07.07, 17:40
Über die Sinnlosigkeit von Beiträgen lässt sich genauso streiten wie über Ansichten zu "Frontschürzen"...

Außerdem wollte ich ihm lediglich den Tip geben, dass man in der Galerie gucken kann, ob jemand die selbe Schürze etc. hat und dann den jeweiligen User anschreiben kann.

Aber macht doch was ihr wollt...


:vogel:

Rocco841
29.07.07, 15:22
Probieren geht über studieren

und wenn was nciht passt wird passend gemacht alles möglich am auto:juhu:

Baxxtor
29.07.07, 16:33
Naja das Thema Wave hat sich jetzt wohl erledigt ^^

Fireproof
31.07.07, 14:30
kommt immer drauf an wo man sie schürze kauft wenn die bei ebay kaufst kann sie ja nicht passen weil es ja ebay ist, ganz logisch wurde hier ja schon 1000 mal gesagt



da krieg ich so ein hals leute!!!!! :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

Adlers83
02.08.07, 19:24
Ich hab die Schürze dran und bin ganz Zufrieden mit der. Du brauchst bei der Montage nen zweiten Helfer und dann erst oben auf den Träger und dann die Seiten einhängen. Dan passt die auch. Ich finde nur die hätte bißchen tiefer kommen können. Die ist 1,5cm höher als die originale mit Gummilippe:thumbdown:

GorillaTIgra
03.08.07, 12:18
Naja hab mir dann doch ne andere geholt ;)

http://i19.tinypic.com/4k9hyqb.jpg

Rocco841
03.08.07, 12:18
geschmackssache ich sag nur OPC Blau und Orange :notworthy: :notworthy:

Adlers83
03.08.07, 15:47
Hab leider kein Pic zum vergleicht.Vielleicht kommt da noch was

Sasha
03.08.07, 15:52
bin mal gespannt wie es aussieht wenn du sie lackiernen lässt..;)
werden usn ja auch noch kennen lernen :p