PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Querträger vorne Wechseln



Metallic-Corsa
24.07.07, 23:00
Hi hat von euch schonmal jemand die Frontmaske ink. Querträger gewechselt?

Wo ist der überall fest seh zwar die bleche man kann aber die punktschweißungen net erkennen :(.

Da ises doff dann auf verdacht zu fräsen.

Würde mich über tips bzw antwort freuen. :thumsup:

Gruß Schumi

MissTigra
25.07.07, 08:44
puh wir wechseln in ein paar Wochen die Frontmaske, danach könnte ich Dir mehr sagen.

Gruss

Metallic-Corsa
25.07.07, 17:08
Hmm is mir leider zu spät aber wenn ich ihn getauscht hab kann ich dir bescheid geben wenn de magst.

Gruß Schumi

almot
27.07.07, 23:14
ich habe mit nem kupel vor ner woche ale beiden stehbleche mit dome und die front gewechselt......soll ich dir jetzt schreiben wo wie viel punkte sind?.....also oben warens bei mir 3 pro seite....dann die lampenbleche einfach lack runterkratzen denn siehste die...dann vorne wo der abschlepphacken rauskommt jeweils ausenseite unten und oben.......dann in drine 2 (kommt man sehr schlecht ran!) dann unten drunter 4 rigs rum 1ner inner mitte und ´dann zwischen dem trger und dem seitenbleich noch ein paar....ich gucke mal ob ich mein *** finde......wenn das jetzt zu grob war sag nochmal bescheid dann stell ich ein paar bilder rein

Metallic-Corsa
28.07.07, 11:30
Hi ja bilder währen net schlecht.

Thx Schumi