PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, ich bring se um! Bitte Hilfe?



reddevil
23.10.03, 13:32
Hi, als ich vorhin mein Auto aufschliesen wolte habe ich meinen Schlüssel nicht ins Schloss bekommen, gucke runter und was sehe ich da haben doch irgend solche Ar***löcher einen anderen Schlüssel ziemlich klein in mein Schloss gesteckt und abgebrochen :twisted: Hat einer nen ahnung wie ich den da wieder rausbekomme ?

MfG.reddevil

SirLoki
23.10.03, 13:51
Du weißt ja wie du das Auto auch ohne Schlüsselk aufbekommst! vieleicht mit einem Staubsauger raus saugen keine Ahnung so etwas hatte ich noch nicht !? In was für einer gegend wohnst du denn? Gibt es nicht in so Werkzeugkästen so komische greifer für widrestände die sind doch voll klein vieleicht ´kommst du mit so etwas daran! Sonst wüßte ich auch nichts!

Mfg der Daniel

Black_Elwis
23.10.03, 13:54
Wie klein ist denn der Schlüssel ? So billige Fahradschloßgröße oder größer ? Wenn du es mit nem Greifer (der wohl schlecht ins Schloß reinpasst) nicht rauskriegst musst du wohl oder übel den Schließzylinder ausbauen und zerlegen um das Ding da rauszukriegen .

Knibbels
23.10.03, 13:59
Ja herrliche Scheisse.
War das nen misslungener Aufbruchsversuch oder so eine Art "lustiger Scherz" :x

AscoMania
23.10.03, 14:32
Oder schau mal ob Du ne kleine Pinzette hast, mit der Du da dran kommst (hat ich schon mal gemacht, als mir irgendein Penner einen kleinen Ast ins Schloss gesteckt hatte)!

Und wenn´s nicht klappt hilft leider nur in den sauren Apfel beißen und wie Black_Elwis schon geschrieben hat das Schloss auseinander nehmen!

SFOR
23.10.03, 14:56
Oder du versuchst es mal mit einem Sägeblat einet Laubsäge die sind zimlich dünn und haben wiederhacken! Damit könnte es auch versuchen und der schlüsseldienst hat auch nur so etwas änliches.

Anonymous
23.10.03, 16:55
Aber pass dabei bitte auf, dass das Sägeblatt nicht auch noch abbricht.
Am besten wird es sein, wenn Du das Schloss tatsächlich ausbaust.

MxpxPunka
23.10.03, 17:28
starker magnet ... und dann raus damit

ansonsten ausbauen .. und kannst ja über die beifahrer seite rein

reddevil
23.10.03, 19:52
Hi, habe das Schloss ausgebaut und das Teile dann rausbekommen zum Glück , also nochmal Danke für die Antworten :P

MfG.reddevil

Picmasta
23.10.03, 20:29
nur mal aus intresse...kann man das schloss soweit zerlegen, dass man das innenleben öffnen kann?

Oder hast du es durch griffausbauen und ausschlütteln raus bekommen?

Gruß Pic

Anonymous
28.10.03, 20:37
So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern :wink:

ET
28.10.03, 21:22
So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern :wink:

Und dann is die Batterie von der Funk-ZV leer und dann????? Stehste dumm da!

Schließe mich Pics Frage an. Kann man das Schloss komplett zerlegen?

Mfg tobi

Speedstar
28.10.03, 21:25
So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern :wink:

ja lecker und dann streikt die funk zv und du stehst da. :roll:


ok wenn man das schloß an der heckklappe noch hat,hat man nen noteinstiegt,aber wenn man nen cleanes heck noch hat so wie ich sieht die sache schon wieder anders aus.
hab mir da so ne kleine sicherheit mit eingebaut mit nem versteckten schloß :wink:

TBX
28.10.03, 21:26
am schließzylinder is ende. ich hab mal n beifahrerschloß ausgetauscht, bei dem einer versucht hat, nen schraubenzieher zu benutzen

Anonymous
28.10.03, 21:40
Hab mein Schloss an der Heckklappe noch! Und das bleibt auch da :D

Compact850V
28.10.03, 22:01
So ein ärgerlicher Vorfall gibt doch genug Anlass dafür, eine Funkfernbedienung zu kaufen und dann raus mit den Türgriffen mit Schlössern :wink:

Und dann is die Batterie von der Funk-ZV leer und dann????? Stehste dumm da!

Schließe mich Pics Frage an. Kann man das Schloss komplett zerlegen?

Mfg tobi

dumm da stehste net wenn du weißt wie du reinkommst auch ohne irgendwo nen geheimes schloß zu haben... mein auto is ja schloßfrei und ich hab keine angst das ich da nemmer reinkomm

Anonymous
28.10.03, 23:44
Hi,

was hast du denn für ne Lösung???

Ich wollt mir jetzt auch Griffe ohne Schlösser reinmachen, heck is schon clean. Aber jetzt grad im winter, was is wenn Batterie leer oder so.
Oder FFB funzt nicht, es muss doch noch irgendeinen Trick geben!

corsafreak
02.11.03, 15:05
Hi,

also es gibt im Alarmanlagenzubehör Notstrombatterien, die einspringen wenn die Batterie leer ist und die Anlage noch bis zu 3 Wochen mit Strom versorgen, je nach Kapazität.

Greeetz Mario