PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vsd/msd bei standart esd?



maus 1.4 16v
26.07.07, 16:01
HI
mein standart vsd/msd ist mir weggerostet :( muss mir daher nen neuen kaufen.Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen schönen sport vsd kaufe:confused: .Leider stoße ich dort aber immer auf ungenügende infos.
Jetzt meine frage. Kann ich mir einen sport vsd (remus) auch an meinen standart esd bauen oder passt das net?
Kennt sonst jemand einen guten anbieter von vsd, wo der standart drann passt bzw einen anbiter der bessere herstellt?
Er soll auf jeden fall schön laut werden und strvo zugelassen sein.
Danke im vorraus
bussy
verena

superbulle718
26.07.07, 16:37
Hy,
Ich selbst fahre den Remus VSD.Ich bin super zufrieden, der passt so ohne irgentwelche arbeiten und hat einen richtig geilen sound!!!
Ich habe ihn damals bei DUW gekauft.
hier:Detailansicht (http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1077919)
Wusste jetzt nicht welchen Motor du hast.Musst mal selbst gucken.

maus 1.4 16v
26.07.07, 16:48
danke superbulle. Ich selber fahre den 1.4 16v. Aber es ist schön zu hören, dass er auf den standart passt.Hattest du probleme beim einbauen oder hat alles bestens geklapp? Hast du eventuell auch ahnung, ob ich irgendwo einen sport- oder metallkat bekomme der auch zugelassen ist?

superbulle718
26.07.07, 17:09
Also der Einbau ging echt ohne Probleme.Mit Kat´s bzw. Sportkat´s kenne ich mich leider nicht aus.Ich meine hat dein Auto nicht Schadstoffklasse D3??Ich meine das würde doch reichen, weil wenn zu den VSD noch ein Sportkat kommen würde, wird er Extrem laut, so das es nicht mehr erlaubt ist.