PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes



Maya174
26.07.07, 16:29
Hab in meinen Corsa b angel eyes eingebaut. nu sind aba die blöden ringe kaputt gegangen. leuchten nicht mehr.
weiß irgendjemand ob ich dir irgendwie reparierenm oda nachkaufen kann? :(

lg maya

corsalis
26.07.07, 16:42
in der suche findet man soviel zum thema angel eyes!einfach mal nach schauen
steht auch über das reparieren was drin
als kleine hilfe

http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/67064-how-reparieren-von-abm-angel-eyes-2-ringe.html?highlight=angel+eyes+reparieren

kieler-corsa
26.07.07, 19:28
kann man den nicht gleich stärkere led`s und oder anderer farbe einlöten??

St0n3dSh33p
27.07.07, 17:25
kannste auch machen, aber wen du pech hast ist der spannugnsregler auf der platine schon hin wegen der hitze die sich bildet vom abblendlicht, dan haste 2 std spaß und dan sind die wieder hin, von daher mußte dir ne andere lösung suchen
zb keine platine und die leds irgendwie in den acryl ring quetschen das es passt und hält, achja und widerstände davorhauen ;)

Tuggi112
29.07.07, 12:13
Moin,
erstmal sind die Standlichtringe wohl aus LED´s das heißt die gehn nicht wirklich kaputt. kann sein das nur an den Kabeln was ist nicht richtig angeschlossen und so was.
Der rest wurd ja schon gesagt.

Picmasta
29.07.07, 12:43
Moin,
erstmal sind die Standlichtringe wohl aus LED´s das heißt die gehn nicht wirklich kaputt.

doch, man hat das Problem, dass die LEDs bei Spannungsschwankungen zuviel saft bekommen und dann durchbrennen. Deshalb sollte man auch Spannungsstabilisatoren davor schalten ;)

Gruß Pic

Tuggi112
29.07.07, 12:51
die sind aber doch nicht in den Lampen verbaut oder weißte da mehr? Ich hatte das Problem schon bei mehren Fahrzeugen schon öfter so gehabt aber mit den Stabilisatoren ist mir neu da dise ja sowieso schon im Fahrzeug verbaut sind

St0n3dSh33p
29.07.07, 14:07
die projektorlinse ist mal garnicht sooooooweit weg von led und die linse ist bestimmt nicht kalt ... wird also schon recht warm da drin und so kannste dir die ringe schießen oder man hat die abm angels mit dem falschen spannungsregler ^^