PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufsetzer bzw Hängengeblieben



Chrismeister20
23.10.03, 15:10
wie ich es schon geahnt hatte. meine mutter ist heute mit dem auto gehfahen, das 60/40 tiefer ist und sie ist bei so ner einfahrt über so ein eisending gefahren das an der einfahrt ist, und hat gemeint das sie in der mitte vom auto was gespürt hat das sie da hängengeblieben ist. ich natürlich raus geguckt ob irgendwas ist, hab schon an der ölwanne geschaut aber nichts tropft. also müßte alles ok gelaufen sein oder ?

AscoMania
23.10.03, 15:18
Sie wird dann wohl am Kat oder Hosenrohr hängengeblieen sein, weil das so ziemlich die tiefsten Punkte am Auto sind!

servicemensch
23.10.03, 15:18
vielcht der MSD was abbekommen ?

Chrismeister20
23.10.03, 15:21
ich weiß es ja net sieht meint ihr das da was kaputt ist ? ich hoffe net. ein kollege von mir der hat seinen golf vorne 10 und hinten 8 cm tiefer und der ist an so nem teil hängengeblieben der lag richtig auf dem teil drauf aber bei dem war auch nichts kaputt

MrGentle
23.10.03, 15:21
na da wünsch ich mal viel spass ... bin letztens auch hängen geblieben (das nexte mal jag ich die verschi**enen autos in die luft die mir meinen parkplatz klaun) .. war nix weiter zu sehen oda sonstwas ... also dacht ich mir alles oki ... nur seitdem passiert es mir das mein kleiner in den ganz hohen drehzahlen manchmal ne art hemmung hat ... hoffe zwar ned aba kann sein das ich mir den kat etwas gedeppert hab *grml*

Sync
23.10.03, 17:49
Beim Corsa und Tigra sind die Tiefsten punkte der Stabilisator und der MSD. Also bevor du mit der ÖLwann irgendwo aufsetzt muß als erstes der Stabi dran glauben :-)

EisenPM
23.10.03, 18:24
naja, also meiner meinung nach sind die ölwanne und das getriebe die tiefsten Punkte. Plus das riffelteil hinterm kat. das ist wohl am allertiefsten. bin auch bereits ein paar mal aufgesetzt, und das mit 60/40.

Wolf
23.10.03, 18:26
wagenheber und drunte rguggn =)