PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann lieber ohne Radkappen



Der Pero
27.07.07, 19:51
MyVideo - yeah von salatgurke (http://www.myvideo.de/watch/48329)

Insomaniac
27.07.07, 19:59
Meine güte wie kann mann sich nur so über Radkappen freuen:beat:

isch werd bekloppt echt.

Und bevor ich mir solche Radkappen drauf mach will ich dann doch lieber nix zu Weihnachten.

MFG

Olli
27.07.07, 21:21
Hey, ihr müsst bedenken, das das nen Mädel ist ;)!
Für die war das ja schon fast richtiges Hardcore Tuning :D:roll:

Froop
27.07.07, 21:23
Sie sieht aus wie ein Schwein?

und jetz ist auch noch ihr Shirt dreckig! :roll:

Stef
27.07.07, 23:22
Sehr cool gepimpt.
Chromscheiss auf den Rückleuchten und Spinner-Radkappen auf der Schuhschachtel :D

Blitzcrieg
28.07.07, 02:13
Ouuhhh, da fehlen mir die Worte, das tut echt weh.

Demnächst dreht das Mädel bestimmt nen Video wenn es die funzelige überteuerte ATU-Dachleuchten Sofitte das erste mal einschaltet...
Oder wie es die Chrom-Look Kurzstabantenne dranschraubt, welch ein Ereignis...

Was für ein Datenmüll, ich komm nicht mehr klar.
So ein Mist verlangsamt die Video-Stream Seiten wie youtube oder myvideo... echt bitter !

Sie sieht nach dem Radkappen-Wechsel aus wie ein Schwein ? Muhaha, ich glaub ich lass mir von dem Mädel demnächst ma beim Zahnriemenwechsel helfen...
Danach bringt die sich bestimmt um, weil sie befürchtet nie wieder sauber zu werden :D

Oh Gott das is so richtig schlecht...
Ich stell doch auch kein Video auf myvideo rein, in dem ich über Wimpern-Tusche oder Frauenschuhe rede...
Was jetzt nicht als Schupladen-Denken aufgefasst werden soll. Aber es sollte doch auch in diesem Fall gelten,"wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten".

Onkel Horst
28.07.07, 12:03
Also wenn das nich Gangsta-Pimp-Oldschool-Style is dann weiß ich es auch nich mehr...:freak: :vogel: :beat: :roll: :thumbdown: :wallbash:

GSI Schöni
28.07.07, 20:06
Also wenn ich die fahrende Affenschauckel :roll: sehe mit der Chromscheiße an den Rückleuchten und an den ja wie heißen die Dinger ach ja Radkappen dann könnte ich nur noch :kotz:!
ja jeder hatt nen anderen geschmack laßen wir dem Mädel halt die Freud!

Race Wars Corsa
30.07.07, 16:52
Muhahahahaaaaa...de allerfertigste.
Dann effektiv lieber keine.
Haben heir auch so'n armen Typen rumfahren. Macht eine auf dicke Hose mit seinem 15 Jahre alten Polo und Plastik Spinners drauf...:vogel:

no0kie
30.07.07, 17:57
Ach habt euch doch nicht so ..lasst sie sich doch freuen wie schwein :p

NLORD
30.07.07, 21:01
Und die sind nichtmal besonders robust. Nach paar mal fahren und drehen bricht das Gewinde ab. Desweiteren platzt der Chromlack bald ab. :freak:
HAHA... fetzt... . Mir gefallen solche Autos der eigenen Belustigung wegen.

coco
05.08.07, 10:43
beim raab gabs doch mal das video wo son typ sich angel eyes an nen weißen astra gemacht hat. die passen gut zusammen. hat das noch einer?

316i-IS-Style
12.08.07, 03:37
bei mir in der straße wohnt auch einer mit einem punto. der hat ne duplex drauf und dazu ist das ganze auto zugekleistert mit den chrom zierleisten und aufklebern von walmart atu und co. und dazu noch chrom radkappen von aldi. und macht als wie er der king of tuning währ...

naja. jedem das seine. wenn sie freude damit haben. lassen wir sie einfach ;)