PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer Tigra Anschluss Problem



Tigra1.6 16V
28.07.07, 15:00
Hallo,

habe schon die Suche betätigt aber nichts passendes gefunden....

Habe seit ein paar Tagen nen Tigra, der vom Werk mit Nebelscheinwerfer ausgestattet ist.

Kabel/ Schalter/ NSW in der Stossstange also alles vorhanden.

Nun musste ich die Birnen im Scheinwerfer wechseln und habe dabei festegestellt das die NSW gar nicht angeschlossen sind.

Nun wollte ich das Kabel was zum anschließen da ist, an den NSW anschließen.

Tja aber nun das Problem, da ist nichts zum anschließen. Nach genauer Kontrolle sind auf beiden seiten die NSW nicht angeschlossen und auch keine Birnen drin. kann also von hinten in den NSW reingreifen..

Kann mir jemand sagen was da fehlt? Das die Birnen fehlen weiss ich selber schon. So schlau bin ich :p

Aber was fehlt da noch??

Morphois82
28.07.07, 15:51
Storm!!! ne,hast ein bild von der sache??
wenn du rein fassen kannst,ist da überhaupt ne fassung hinten dran? du beschreibst das ,als wenn da nur die scheibe drin ist

Tigra1.6 16V
28.07.07, 16:23
Nein ein Bild habe ich leider nicht.

Also Glas von aussen, dann ein Teil was aussieht wie ne Birne, was aber ein metallteil ist, Halterungen von innen der Stosstange sind da, und ich kann auch ein Metallgehäuse von innen rausdrehen.

Hoffe du weisst wie ich das meine

Froop
28.07.07, 16:24
dahat einer die lämpchen mitsamt fassung mitgenommen, fahr zu opel, die besorgen dir, was du brauchst... oder guck beim schrottplatz, wenn du glück hast findest nen tigra!

Tigra1.6 16V
28.07.07, 16:28
danke.

habe mir sowas in der Art schon fast gedacht..............

Morphois82
28.07.07, 18:19
Klau sie dir zurück *lol*

Tigra1.6 16V
28.07.07, 18:27
oh da musste aber schmiere stehen..............

denn so schnell geht das ja nicht die auszubauen....;)

TeenTigra
28.07.07, 19:31
30 sek ist alles ab/raus wenn die schraube nicht fest ist und er nicth tiefergelegt ist so das man noch anständig ran kommt.

Tigra OHA-Mo-72
29.07.07, 00:32
Hallo
ich habe meine nebler umgebaut!!
habe das orginale innenleben noch in der werkstatt liegen wenn intresse besteht meld dich!!

Tigeraner
07.08.07, 11:09
@Morphois82
das ist nicht lustig!:nene: mir habense den NSW geklaut und dabei mein ganze Stoßstange geschrottet