PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo habt ihr schwarzen teppich für kofferraumausbau her



fire-dragon
28.07.07, 15:52
bin auf der suche nach einem schwarzen teppichboden um meinen kofferraumausbau ein wenig zu verkleiden. folgendes problem die baumärkte in meiner gegend haben keinen schwarzen vorrätig, bestellung ist dann immer eine mindestabnahmemenge von 5qm und der qm ist mit 20€ auch nicht grad so billig. im internet habe ich leider nur vertriebe gefunden die immer ne bahnbreite von 4-5 m haben und somit habe ich auch wieder ne mindestmenge von 5qm.

wo habt ihr euren teppich her?

ruffy05
28.07.07, 16:07
ich habe meinen teppich aus dem teppichladen :)
unter restposte, hatten die dann nen schwarzen vorwerk Velour Teppich für 39€ und brauchte grad mal die hälfte :) wieviel brauchst du denn?

Race Wars Corsa
28.07.07, 16:31
Ich hab den Rest von meinem bruder bekommen. Der hatte seine für seinen Golf IV beim VW Händler gekauft, um den gleichen wie im restlichenWagen zu haben. War nicht mal teuer. Haben beide unsere Ausbauten damit gemacht und sind ausgekommen. Hatte jeden von uns 15 € gekostet.

Vielleicht verkauft Opel ja auch originalen?

fire-dragon
29.07.07, 10:48
bräuchte so ca 1,20 x 2,0m

dj-chris
03.08.07, 12:32
weiß ja nicht wo du wohnst aber in sittard (Holland) musse ma donnerstags aufn markt gehen da bekommste das billig in guter qualli.


gruß dj

Race Wars Corsa
03.08.07, 15:59
Oder in Vaals in Holland, auch auf'm markt.