PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT5 Trailer - alter vadder!



The Alchemist
28.07.07, 16:54
das nenn ich ma ne fette animation, wenn das ingame grafik is respekt!

Gran Turismo 5 - Trailer bei iSNiCHWAHR.de (http://www.isnichwahr.de/redirect297317.html)

mfg. Flo

SeRo
28.07.07, 17:12
alter falter hammer optik :staun:

no0kie
28.07.07, 17:21
die realistische grafik ist schon krass..wie die das mitm licht hinbekommen haben ,sieht extrem echt aus :confused:
wird also bei mir nicht laufen :D sieht trotzdem nice aus

Blitzcrieg
28.07.07, 18:05
sehr beeindruckend das Filmchen !
Hab eben noch Gt4 gespielt... auch das macht noch Spass ;)

@ nookie
Das wird wohl bei niemandem laufen der keien PS3 besitzt ;) ...Leider.
Dieses Spiel für PC, mit ständigen Updates und online-Rennen... das wäre ja auch ZU geil.
Abe Polyphony hat ja nen Exclusiv-Vertrag mit Sony, weshalb die GT-Reihe immer nur für die Playstations herausgekommen ist, was wohl auch noch lange so bleiben wird.

Zum Video...
Geil. ich sehe endlich mehr als 6 Fahrzeuge auf der Strecke ! Auch die Animationen sind noch besser geworden, was Fahrzeugneigung und Bremsungen etc angeht...
Sieht sehr schön aus das Ganze. Wobei ein großes Manko von Gt4 der Sound vieler Fahrzeuge war...
In dem Video hört man nur Mucke. Ich hoffe man will damit nicht bloss die kaum weiterentwickelten Fahrzeugsounds überdecken.
Nen Tag-Nacht-Wechsel für dei 24H Rennen wäre auch schön und zeitgemäß, wenn ma nwieder ma lneue Maßstäbe setzen will.

Anscheinend hat man nun auch die Rechte von Ferrari gekauft, die Autos im Spiel einbauen zu dürfen. Insofern darf man ja evtl auch auf Porsches oder Lambos hoffen... und hoffentlich mehr Opels/Vauxhalls :)

Naja, schade dass das Spiel nur für die PS3 kommt !
Bleibt somit nur das Sparen auf einen HD-TV und eine PS3...

Aber wie man Polyphony kennt, kommt das Spiel eh erst in gut einem Jahr raus ;)
Bis dahin sind dann hoffentlich auch LCD Fernseher und die PS3 etwas erschwinglicher...

Einen echten Ersatz für GranTurismo im Rennspiel-Sektor gibt es nämlich leider nicht.
Da kommt auch kein Forza ran... und GTR2 und Konsorten sind zwar gute Spiele, simulieren aber nur wenige Rennautos :(

Onkel Horst
28.07.07, 18:12
BOAH EY,realistischer gehts ja wohl kaum noch:thumsup: .Hammer!!

ruffy05
28.07.07, 19:50
das sieht aus wie eine dsf oder Automotor Sport Vorschau! Hammer geil!

Pöni
28.07.07, 20:06
Die Grafik ist echt der Hammer. Wann kommt es denn raus? GT HD soll doch erstmal kommen. Das man die Autos dann im Netz mit echtem Geld bezahlen soll find ich aber nicht grad klasse.

MrGentle
28.07.07, 23:40
Die Grafik ist echt der Hammer. Wann kommt es denn raus? GT HD soll doch erstmal kommen. Das man die Autos dann im Netz mit echtem Geld bezahlen soll find ich aber nicht grad klasse.

GT HD wurde gecancelt. Dafür gibt es jetzt ne kostenlose Version "GT HD Concept" zum downloaden.
Die hat auch schon ne beeindruckende Grafik, wenn auch die Hintergründe ned ganz so "echt" wirken.
Und da GT5 ja noch weiter entwickelt wird dürfte die Ingame-Grafik schon nahe an das Video heran kommen.
Soll vorraussichtlich Ende des Jahres released werden. Leider hab ich noch keine Seite zum vorbestellen gefunden :weep:

Ist schon der Hammer was die PS3 so kann. Bin selber immer wieder beeindruckt ;)


Habs grad gesehen: Das ist der Trailer zu GT5 Prolouge. Gibts auch hier --> Link (http://www.gran-turismo.com/jp/movie/d944.html) zum downloaden als 720p Version :staun:

mibo
30.07.07, 21:05
noch realistischer währs wenn bei gt ein schadensmodell geben würde...

auto rennspiele ohne schadensmodell machen nich so viel spaß :D ( find ich zumindest )

NLORD
30.07.07, 23:04
Playstation 3 wird viel zu viel überbewertet. Mehr als nen überteuerter Grill ist das nicht.
Man siehts ja an den Verkaufszahlen, dass Sony die Arschkarte gezogen hat.

Mein Tip: Wii + XBOX360...

(Xbox 360 Schlägt Ps3 - WinFuture-Forum.de (http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=92900)) :vertrag:

SeRo
30.07.07, 23:59
also ich werde mir nur noch eine wii just 4 fun holen zb auf partys usw zum zocken ist der pc eh viel besser :p

Blitzcrieg
31.07.07, 02:45
@sero

da haste wohl Recht, aber leider gibts für den PC kein Gran Turismo ;)

Viel schlimmer, es gibt von offizieller Seite aus nichtmals eine virtuelle Nordschleife auf der man brettern könnte :(

Ein paar inoffizielle Sachen gibt es wohl, für GTR und solche Spiele, aber das ist alles längst nicht so cool umgesetzt wie dei NS von Polyphony...

XBOX 360 übrigens schön und gut, aber Forza ist immernoch nicht so gut wie GT4...
Ist zwar ein gutes Rennspiel, aber Gran Turismo ist momentan immernoch GOTT in dem Sektor.
Ich hoffe das manifestiert sich auch durch Teil 5 weiterhin...

Wie gesagt, Sound, Tuning Möglichkeiten und Tag-Nachtwechsel... wenn das alles stimmen sollte, dann wird GT weiterhin die Königin der Rennsimulationen sein.
Bis es soweit ist, vergeht aber sicherlich noch ein Jährchen... so meine Prognose.

Pöni
31.07.07, 08:38
Naja, die PS3 mit einer Wii zu vergleichen find ich passt nicht. Das sind zwei völlig verschiedene Welten im Anwendungsbereich. PS3 und XBox da kann man sich immer streiten. Da fangen wir lieber garnicht an. Das ist wie VW und Opel.

DoctorGremlin
31.07.07, 08:47
Also das Spiel muss der absolute Hammer werden, Gran Turismo sind immer noch die geilsten Rennspiele, die es gibt. Schade, das sie PS exklusiv bleiben. Aber nur wegen dem Spiel werd ich mir wohl keine PS3 holen.

Ich bin mal gespannt, wie denn die Ingame-Grafik insgesamt aussehen wird.

SirLoki
31.07.07, 09:04
Für die PS3 braucht man aber auch ein HD TV sonst bringt das alles nicht´s!

Aber wenn man die Kombi hat GEIL einfach nur GEIL!!!

Und wie Pöni schon sagte WII kann mann nicht mit PS3 vergleichen!

Michi
31.07.07, 09:27
Jojo, und das hier ist weder eine GT5- noch eine PS3/WII/XBox-Diskussionsecke sondern der Video-Bereich von corsa-tigra.de. Danke.

almot
01.08.07, 01:27
also ich sag mal trailer ist trailer und spiel ist spiel......das ist der itro trailer von forza motorsport 2 ( MyVideo - Forza motorsport 2 HDintro von SaintsAreHere (http://www.myvideo.de/watch/1361262) ) und guckt euch mal das spiel in echt an was draus geworden ist :wallbash: !!!!!!

ich finde persönlich colin mcrae dirt von der grafik her viel besser.....

die ps3 kann ich vom preis leistúng nicht empfehlen hatte sie mir mal für 3 tage gekauft....und weil sie so grotten schlecht war gleich wieder bei ebay vertikert (menu vom psp übernommen und ridge racer 7 war wie aufm gameboy color):kotz:

aber der trailer ist echt beeindruckent, trotzdem xbox rulez :notworthy:

almot
01.08.07, 01:30
´sorry michi hab dein hinweiß zu spät gelesen :( tut mir leid:wallbash:

Der Pero
01.08.07, 19:48
Trailer sahen schon immer klasse aus.
Leider können die wenigsten Spiele eine ähnliche Grafik im Spiel halten.
Aber ist schon beeindruckend.

no0kie
01.08.07, 22:52
das kommt wohl davon,dass die trailer immer extra für die promotion animiert und gerendert sind ...hat also mit der gameengine wenig zu tun - leider.

Blitzcrieg
04.08.07, 03:08
wie gesagt, die Grafik ist nicht unbedingt das wichtigste für GT5 um wieder DAS state-of-the-art Rennspiel zu werden.
Da gibts fast wichtigere Dinge bei denen man ansetzen und modernisieren muss... wie zb Fahrzeugsound, Fahrzeughersteller ( mehr aus Europa ), mehr Autos auf einmal auf der Strecke, evtl Tag-Nacht oder Wetterwechsel, und evtl mal mehr optisches Tuning...

Nen Schadensmodell muss auch nicht unbedingt sein. Wäre echt eine Mordsarbeit bei 700 Autos noch ein Schadensmodell zu animieren.
Aber Möglichkeiten von fieseren Abflügen und Überschlägen würde ich durchaus begrüßen...

Damits beim Thema bleibt...
Ist schon sowas wie eine halb-offizielle Autoliste bekannt ?
Mich würde mal interessieren ob beim GT5 wieder der Tigra A dabei ist, und ob evtl sogar mal ein stärkerer Corsa im Fuhrpark zu finden ist...
Wenn jemand noch weitere Video-Links zu GT5 hat, ruhig her damit.